Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: mir konnte noch niemand helfen

Fals es jemanden gibt der eine Lösung für mein Problem hat BITTE bei mir melden BITTE.
Also folgendes:
Ich möchte ein paar hundert Rezepte Von mir auf meine Seite drucken aber so wie ich es haben möchte klappts einfach nicht.

Man soll links im Navigationsbalken auf Rezepte klicken dann kommen unterkategorien (vorspeise ect.) soweit kein Problem wenn ich dann jetzt auf Vorspeisen klicke sollen da meine Rezeptüberschrifen stehen die dann zum jeweiligen Rezept verlinkt sind
z.B
Mein Rezept 1
mein Rezept 2
mein Rezept 3
usw.
das Problem jetzt ist ich verlinke mein rezept 1 und mache ein pop up fenster zu dem Rezept wo alles dann steht Zutaten usw halt. Aber die Seite muss ich ja erst mal erstellen und dann steht die Seite auf die ich verlinke links in dem Balken und sieht bei so vielen Rezepten schon scheisse aus. Und wenn ich die Verstecke die Seite dann kommt man durch die verlinkung da auch nicht mehr hin es sei denn man ist eingeloggt aber dann stehen die seiten ja trotzdem wieder im Navibalken. Ein Teufelskreis

Würde mich über eine Lösung freuen
MFG Daniel Pantoja
Beitrag15.07.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Im Ice Blue kannst du die Navi-Buttons ausblenden mit dem Code

/* einzelne Navigation Buttons ausblenden*/
td#nav_Name der Seite{visibility: hidden;}
nach unten weiterführen mit allen Seiten, die du ausblenden willst.

Dabei musst du aufpassen mit der Schreibweise.
Gästebuch heißt nämlich z.B. Gstebuch und Über mich bermich.

Wenn du dir unsicher bist, schau auf den Quellcode deiner Seite. Dort sind die Namen ersichtlich.
______________
Beitrag15.07.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

hi danke erst mal für die Antwort.
Das klingt auch sehr gut nur weiß ich nicht genau wie ich es durchführen soll bin noch anfänger sorry Wink
evt kannst du mir genau erklären wo ich was einzufügen hab?
Beitrag16.07.2010 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Moin

Login
Design einstellen
Erweiterte Einstellungen
Bei Text über dem Design einfügen.

<style type="text/css">
<!--
/* einzelne Navigation Buttons ausblenden*/
td#nav_Name der Seite{visibility: hidden;}
-->


Wenn du schon was da drin stehen hast, lässt du das
<style type="text/css">
<!--

-->
</style

weg und setzt nur das hier:
/* einzelne Navigation Buttons ausblenden*/
td#nav_Name der Seite{visibility: hidden;}
dazwischen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de