Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel: Bilderanzahl Gallerie

Hallo ich wollte mal Frag ob man das vielleicht machen kann das in einer Kategorie eine bestimmte Anzahl der Bilder nur auf 1 Seite geht zB 10 Bilder auf eine Seite das blättert man weiter und dann wieder 10 usw.. weil ich hab so viele bilder und das nervt wenn man immer runterscrollen muss, genauso wie im Gästebuch... Danke im vorraus!
Eure ~mini~ Very Happy
Achja und kann man vielleicht auch unter dem foto bevor man es aufblättert sehen ob ein kommentar abgegeben wurde? dann brauch man das bild nicht erst anklicken um es zu erfahren Wink


Zuletzt bearbeitet von amoka am 05.11.2006, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

nein, das geht leider nicht.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

wieso geht das denn nicht das wäre dann doch viel übersichtlicher Sad naja schade
Beitrag05.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja, wenn Du keinen Aufwand scheust, dann ist es machbar.

- erstelle dir pro 10 Bilder eine neue Seite
- füge für jede Seite den Galerie-Code ein (für jeweils 10 Bilder)
- setze auf jede Seite einen Button, verlinke diesen Button mit der nächsten 10er Galerie.

Den Code für das erstellen einer Galerie findest Du hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718

oder hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6532

- die im Code genannten Bilder-Adressen durch deine Bild-URLs ersetzen
- den Code auf 10 Bilder erweitern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

LoL naja, klar würde ich so einen Aufwand für meine HP machen habe ich schon öfter gemacht, glaub mir Wink Aber ich verstehe das nicht, ich bin nämlich blond Wink kannst du es vielleicht etwas einfach erklären??
Beitrag07.11.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Was genau ist denn unklar, bzw. wo bleibst du hängen? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de