Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel: ANIMALisch - Individuelles Tierzubehör

Hallo,

endlich ist der neue Style fertig und nun kann ich euch auch mein Werk präsentieren.

Ich fertige individuelles Tierzubehör mit Schwerpunkt Hund an. Schaut doch mal vorbei und vielleicht gefällts euch ja bei mir.

Hier und da fehlen noch Bilder und so, aber das folgt in Kürze.

http://animalisch.de.tl/
Beitrag15.07.2010 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du könntest ruhig mehr Informationen auf der Startseite schreiben, so wirkt die Seite nicht leer.

Irgendwann wirst bestimmt auf du die Uhr wegmachen Smile

Mfg
______________
Beitrag16.07.2010 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

Schwerpunkt Hund...menno, ich hab 5 Katzen Laughing

Also, zu deiner Seite:
Ich finde es schade, dass die Blume rechts im Bild von der rechten Box abgeschnitten wird, wäre schöner, wenn es wie in der Navi zu sehen wäre.

Inhalt kommt sicher noch dazu.

Deine Navi müsste nochmal überarbeitet werden. Entweder breitere Buttons oder kleinere Schrift. Es sieht nicht schön aus, wenn die Buttons 2-zeilig sind.
______________
Beitrag16.07.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

@akiralea: Für Katzen mach ich ja auch Sachen.

Zweizeilig ist bei mir aber nix in der Navi. Aber ich kanns ja dennoch ändern.

Ja, die rechte Seite wird noch überarbeitet. Aber mit Kind und Hund ist die Zeit beschränkt. Wink

@sideone: Ja, die Uhr fliegt raus. Und die Startseite wird auch noch gefüllt. Ich wollte erstmal das Grobe erstellen.
Beitrag16.07.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Kommt vielleicht auf die Auflösung an...guckst du

Bild entfernt, da erledigt
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 16.07.2010, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Ok, danke!
Habs auch grad am Zweitrechner gesehen.

Änder ich im Laufe des Tages.
Beitrag16.07.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel:

finde die Idee der Seite ganz toll, aber leider ist es nichts für mich Sad Hab zwar auch Katzen, aber die sind rundum zufrieden, aber meine Ratten brauchen immer neues Käfiginventar.
Vielleicht kannst du ja mal überlegen ob man dafür vielleicht Kuschelsachen wie Hängematten, Hängesäcke etc. nähen könnte Wink Nur so als Idee. Das lockt vielleicht noch mehr Leute an...

LG
Jenny
Beitrag16.07.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Das ist in Arbeit, da ich selbst für meine Chinchillas sowas nähe.
Aber immer eins nach dem anderen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de