Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel: Problem: Firefox / Editor

Hallo,

ich möchte seit Tagen meine "Unterseite" Setlists im Editor bearbeiten, doch das ist mit Firefox nicht möglich.

Firefox braucht Ewigkeiten für das Markieren, Kopieren, Einfügen bzw. Eintippen.
Pro Aktion ca. 4 Minuten. Das ist unerträglich. Egal welche Version des Firefox getestet wurde. Auch liegt es nicht am Rechner oder Betriebssystem etc., denn
ich habe bei Freunden und Bekannten immer gleiches unliebsame Ergebnis.

Schaut euch mal diese Setlist
http://pink-camel.de.tl/Setlists.htm#London_1984-05-11

mit dem Internet Explorer und dem Firefox an und verratet mir mal, wie das möglich ist?

Aus diesem Grund will ich den Editor über Firefox nutzen.

Also, entweder liegt das Problem bei Firefox (fast unwahrscheinlich) oder am Editor.

Mit besten Grüssen
Michael


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.07.2010, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Mir scheint, dass nicht nur ich mit meinem Latein am Ende bin.

Der Editor (über Firefox aufgerufen) zeigt zu bereits genannten Seite in der Spalte
die Minutenangaben, doch wird die Seite (nicht der Editor) in Firefox aufgerufen,
steht da nur eine saublöde "0"

Firefox reagiert beim Editier-Versuch nach einer gewissen Zeit nicht mehr und lastet das System fast zu 100% aus.

Wie gesagt, das wurde schon auf verschiedenen Rechnern mit verschiedensten
Betriebssystemen, Virenscannern und Firefox-Versionen getestet. Auf allen Rechnern das gleiche Problem. Ergo muss es am Editor liegen oder?


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.07.2010, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

STOP!

Das Thema ist jetzt zwar halbwegs erledigt (ich habe es über Umwegen, mit Hängen und Würgen und VIEL WARTEN hinbekommen, dass in der Zeitspalte jetzt bei beiden Browsern das gleiche Ergebnis erzielt wird), doch das Problem
Firefox / Editor besteht nach wie vor (extremes Warten, bis der Editor anspricht, Keine Rückmeldung von Firefox etc).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de