Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: Server-Absturz?

Hallo,

ist heute mal wieder der Server abgestürzt?
Zwischen 12:20 und 12:41 ging wieder mal nichts.
Das ist der 4. Absturz den ich seit Mitte März selbst registriert habe.

Ich möchte nicht andauernd darauf rumreiten, dass ich ein Premium-Paketler bin, der sich etwas mehr Stabilität der Erreichbarkeit für seine Seite wünscht.

Von diversen anderen Problemchen mit dem Editor ganz abgesehen.

Danke

P.S. Nachdem dieser Beitrag ins Forum gestellt wurde, kackte der Server 5 Min. später erneut ab.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.07.2010, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Abgestürtzt ist nichts wir überwachen ja alle Server und Dienste vollautomatisiert.

Um dem mal nachzugehen bräuchten wir aber mehr informationen:

Hast Du eine genauere Fehlerbeschreibung? Z.B. war es Dir nur viel zu langsam, oder gab es im Browser "timeout" Meldungen.

Und was wolltest Du genau machen, z.B. Deine Seite aufrufen, oder Deine Seite editieren, oder Beides? War vielleicht nur das Forum betroffen?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag16.07.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Abgestürtzt ist nichts wir überwachen ja alle Server und Dienste vollautomatisiert.

Um dem mal nachzugehen bräuchten wir aber mehr informationen:

Hast Du eine genauere Fehlerbeschreibung? Z.B. war es Dir nur viel zu langsam, oder gab es im Browser "timeout" Meldungen.

Und was wolltest Du genau machen, z.B. Deine Seite aufrufen, oder Deine Seite editieren, oder Beides? War vielleicht nur das Forum betroffen?


Anscheinend meint er, dass im Browser folgende Meldung kam:

http://file.preloader.xe.cx/s1/48c7c235d21731f7322a065897a2c8b9.png

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.07.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Also bei mir hat vor ca. 5min sowohl das forum auch meine seite länger gebraucht um zu laden. homepage ging dann aber im forum kam die meldung

php: kritischer fehler... (oder so...)

Bei Neuladen gings dann aber direkt wieder...

mfg Poddi
Beitrag16.07.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Ich hatte vor 30 oder 45 Minuten die Meldung, dass die Datenbank nicht erreichbar ist, als ich eine Änderung einer Seite speichern wollte.
Dauerte aber nur ca. 2 Minuten.
______________
Beitrag16.07.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ja, es war exakt diese Meldung:
http://file.preloader.xe.cx/s1/48c7c235d21731f7322a065897a2c8b9.png

Aber es war nicht alleine meine Webseite betroffen.
Ich habe auch andere Webseiten, die zum homepage-baukasten gehören aufrufen wollen. Ergebnis gleich Null.

Auch die Seite homepage-baukasten.de war über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar.

Auch von mehreren PCs aus hatte ich dieses Ergebnis.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.07.2010, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Also so viele oder große Ausfälle hat es nicht gegeben, vermutlich ist unsere Firewall zu übereifrig und hat Euch obwohl ihr keine bösen absichten hattet einfach ausgesperrt. Wir werden versuchen das näher anzusehen.

Am besten wenn es das nächste mal passiert gleich eine E-Mail an den Support schicken mit Eurer IP und was Ihr aufrufen wolltet. Dann können wir besser sehen ob nur einzelne oder mehrere das Problem haben, bestimmte Zusammenhönge wie Uhrzeit besser erkennen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de