Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: Gemafreie Musik

Ich besitze gemafreie Musik, die mir vom Komponisten persönlich zur Verfügung gestellt wurde.
Wie kann ich von dieser Musik eine URL bekommen und sie damit als Hintergrundmusik der HP verwenden?
Die Musikstücke sind auf CD als mp3 vorhanden.
Beitrag16.07.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Musst einfach einen MP3-Uploader suchen (z.B: http://www.mp3-upload.net/) einfach mal googlen. Dann die URL einfügen. Fertig!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.07.2010 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Danke, das mit der URL hat geklappt!
Ich habe jetzt einen flash-player installiert, der anscheinend auch läuft.
Nur ich selbst höre nichts.
Kann es sein, dass es wenigstens Gäste hören können? Rolling Eyes
Beitrag20.07.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kannst du vielleicht den Code hier reinschreiben?
Denn ich kann leider auch nichts hören Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de