Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel: Einloggen unmöglich

wir haben hier folgendes Problem.
Wir haben 2 HPs zum Einen Rainbowtears(Kinderschutz im Internet) zu der auch die Kripo Düsseldorf von uns zu diversen Seiten auf der HP Zugang hat.
und zum Anderen die HP "galerie-chrobog" eine HP unserer Autorin Sigrun Thiel, auf welcher sie mit ihrem Buch und ihren Bilkdern vorgestellt wird. Nun ist folgendes , ich kann auf galerie-chrobog hier im loginbereich nicht zugreifen es erscheint immer rainbowtears.
Meine Frage, wie kann ich mich für jede Seite seperat einloggen und entsprechend bearbeiten.
Beitrag16.07.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du ja beide als deiner Seite gemacht. Deine existiert nur es ist unter rainbowers ( oder sowas Very Happy ) eingetragen


-> Gehe auf Login
-> Logge dich ein
-> Siehe nach Logout
-> Dadrunter sollte Accountwechsel sein
-> Und schon hast du deine Seite
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de