Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel: Unterpunkt erstellen, aber wie?

Hey Leute,
ich würde gerne wissen wie ich einen Unterpunkt erstellen kann, bei dem Menüpunkt "Sounddesign". Ich kann bei dem Baukasten nur unterpunkte erstellen bei Kontakt oder bei der Hauptseite.
Hier mal die Homepage: www.sound-und-design.de.tl
Hoffe ihr könnt mir helfen, muss die Homepage für ein Projekt in der Schule machen und da gibts ne Note drauf Wink wäre echt wichtig..
Danke schonmal Wink

EDIT: hat sich schon erledigt Leute Wink

MfG


Zuletzt bearbeitet von sound-und-design am 11.07.2010, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

dann füge den Titel [erledigt] hinzu, so wissen alle es hat sich erledigt.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de