Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel: e-Mail-Domain zu meiner Homepage über freenet ! Help !!

Hallo liebe Community,

da es über den HPBK ja leider auch für Premium-Kunden nicht möglich ist, die e-Mails an z.B. - mein Wunsch - info@heller-schmuckdesign.de zumindest weiterzuleiten, möchte ich gerne die Möglichkeit über freenet (meinem jetzigen e-Mail-Anbieter) der eigenen e-Mail-Domain nutzen.

Kosten 0,99 ¤ / Monat und ist völlig ok für mich, hauptsache ich bekommen meine Wunsch-Mail: info@heller-schmuckdesign.de

Nun habe ich schon versucht mich bei freenet durchzuwurschteln, aber die sagen mir dann, dass die Domain - logischerweise - schon belegt ist (von mir - ist klar ! Very Happy) und man mich fragt, wenn die Domain mir gehört, dann könne ich einen Providerwechsel vornehmen. Das will ich aber ja garnicht, ich möchte doch lediglich die e-Mail-Adresse.....

Wäre natürlich schön, wenn es so einfach wie möglich geht, dass die e-Mail zwar an die neue e-Mail-Addi geht, aber unter meinem alten e-Mail-Konto empfangen werden. So muss ich dann nichts umstellen.

Kann mich noch jemand verstehen ??? Embarassed

Ich brauche HILFE !
....und bevor ich ewig bei freenet in der Hotline hänge, dachte ich, ich frge mal hier ! Very Happy
______________

Beitrag16.07.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Wie du das schon richtige gemerkt hast ist die Domain bereits von dir Registriert und kann so mit nicht nochmal Registriert werden. Du könntest dir jedoch eine andere Domain Registrieren, die so ähnlich klingt z.B. schmuckdesign-heller.de oder auch heller-schmuckdesign.eu oder so...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag16.07.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ja doof ! Confused

Aber ich WILL, ich WILL, ich WILL:
info@heller-schmuckdesign.de

Ist das denn garnicht möglich, ausser den HPBK zu verlassen ?
______________

Beitrag16.07.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Nein ist es leider nicht da man die Domain nur einmal bei Denic registrieren kann. Du müsstest dazu den Baukasten verlassen...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.07.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

So eine verd..... Sch..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Leute vom HPBK
=> macht endlich die Weiterleitung für Premium-Kunden möglich !!!!!!


EDIT:
Mein Design könnte ich problemlos zu einem anderen Anbieter mit rübernehmen ?
______________



Zuletzt bearbeitet von heller-schmuckdesign am 17.07.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Im Grunde schon Smile
Sofern es webspace ist ja!


Musst nur minimal umcoden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de