Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Datenbank

Hallo,

hab ne Frage..Ich weis gehört nicht her aber... naja egal ich komm auf den Punkt..
Also: Wenn man sich eine Datenbank kauft/Mietet und sich z.B. drauf ein Domain erstellt..muss man dann an Denic zahlen? bei .de??

Lg
PS:Danke im vorraus & sry mod Mr. Green
Beitrag16.07.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

DE-Domains werden nunmal bei der Denic registriert, ja ^^
Und ja, es kostet auch etwas.

Aber wenn du dir wo anders Webspace oder gar einen Server kaufst/mietest, ist meist eine Domain im Preis enthalten.


Habs mal in die Plauderecke verschoben. Gehört nicht zum Baukasten. ^^
______________
Beitrag17.07.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel:

also wenn ich eine db hab kann ich soviele domains erstellen wie ich will (soviel wie natürlich rein passen Very Happy) und ohne an denic zu zahlen...
Beitrag17.07.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

nein es ist so:

du kaufst ein webspace paket bei einem anbieter,
das kostet zum beispiel monatlich 5 ¤

in dem preis ist eine domain inklusive
das heißt wenn du bei diesme anbieter dann eine domain kaufst ist sie schon in dne 5 ¤ inklusive

geld an denic geht immer bei einer registrierung und muss man auch immer bezahlen

in diesme fall bezahlt nur dein anbieter an denic

wenn du jetzt aber eine 2. domain kaufst bei deinem anbieter aber nur eine inklusive in dme paket ist dann musst du die domain bezahlen - es gibt bei den anbietern immer eine liste mit dne preisen für die verschiedenen endungen

diese domain zb .de kostet dann jährlich 12¤
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de