Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: MEINE SEITE IST TOT-help

seit 1 woche kann ich nicht mehr auf meine Seite http://southshow.de.tl/ zugreifen!!!!!Das regt mich sehr auf-da über 1 Jahr harte Arbeit darin steckte.
Und nicht nur dass-sondern der Support kann mir nicht helfen.
Kommt ihr auf http:77southshow.de.tl/ sehrt ihr diese blöde 404-Error Seite-die nicht mir gehört.Also glaube ich, dass meine geliebte Seite geheckt worden ist.Beim Log-In komm ich schon nicht mehr rein.Da wird dann immer Nutzername oder Passwort falsch.Obwohl ichs richtig eingebe!!
*******************************************************
Wer mir helfen kann oder wenigstens einen guten Rat hat,kann es hier unten hinschreiben oder an meinen www.mini-media.de.tl - Account schicken oder eine Mail an:
Arrow southshow@web.de
*******************************************************
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Danke im vorraus.

-ich bin zurzeit echt gestresst und vertrauert. Crying or Very sad Crying or Very sad
Bis jetzt bin ich nur noch auf mini-media.de.tl zu erreichen!!!
Wenn ich eine neue Seite aufbauen muss werde ich es euch mitteilen!
Gruß, der hoffentlich wieder baldtige Besitzer
Crying or Very sad
Beitrag16.07.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

na, wem hast du denn dein passwort gegeben? hast du die seite mit jemanden zusammen gemacht? ich denke schon. klingt für mich mal wieder wie ein streit unter kumpels.

wie gesagt, so sehe ich das und kann mich natürlich irren.

übrigens ist die seite für "1 jahr harte arbeit", sehr mager ausgefallen.

http://southshow.de.tl/start/htm

gruss gringo

ps: frag mal Pascal,Tom,Lukas&Yannik, wer von denen es war Wink
ich weiss ja nicht wer du davon bist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.07.2010, 20:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja, sieht so aus alsob sich jemand bei dir eingeloggt hat. Wenn du glück hast wurde die mailadresse nicht geändert, dann kannst du das passwort zurücksetzen (über "passwort vergessen"). Ansonsten siehts schlecht aus, wenn auch der Support dir nicht weiterhelfen kann.

Ach übrigends: Die vermeintliche "Error Seite" ist nur eine grafik, die im Intro platziert wurde. Wenn du die seite direkt aufrufst, über http://southshow.de.tl/Home.htm, kannst du noch drauf zugreifen. So könntest du wenigstens noch deine texte retten.
______________

Beitrag17.07.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel: wo mein design

aber so sah meine Seite nicht aus.Vobn den Inhlaten schon-aber das Design war völlig anderst!! WHY?
Beitrag17.07.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

why?

ich schrieb ja schon, dass wohl einer deiner kumpels das gemacht haben wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.07.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel: kann net sein

Dss kan h´jedoch nciht seien, da meine Freunde das Passwort gar nicht kennen!
Beitrag17.07.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel: Re: kann net sein

mini-media hat Folgendes geschrieben:
Dss kan h´jedoch nciht seien, da meine Freunde das Passwort gar nicht kennen!


Zitat:
Am 22.6.09 erstellten Pascal&Tom southshow.de.tl .
Danach kam noch ein Freund namens Lukas dazu. (nun lptf.de.tl).


dann muss ich das falsch interpretieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel: ?

und was kann ich jetzt tun?
Beitrag21.07.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Passwort Vergessens Funktion benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Vielleicht kommst du so wieder an das Passwort.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel: nütz nichts

Passwort vergessen anklicken nkt. nicht. Da bekomm ich dann obohl ich es für southshow.de.tl mache ein neues Kennwort für meine andere Seite northstuff.de.tl

ich bin immernoch sauer!!
Beitrag29.07.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Passwort vergessen anklicken nkt. nicht. Da bekomm ich dann obohl ich es für southshow.de.tl mache ein neues Kennwort für meine andere Seite northstuff.de.tl


du musst eben die E-Mail Adresse eingeben, mit der du die Seite southshow.de.tl registriert hast Wink.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag30.07.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Da kann man nichts tun
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de