Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel: eure ersten designs ?

mal eine frage:

hier sind ja zum teil recht gute designer oder auch coder. aber ich denke, dass jeder mal klein angefangen hat. habt ihr zufälliger weise noch bilder von kompletten designs (screenshots), die ihr am anfang eurer "karriere" gemacht habt?

ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr gleich mit css begonnen habt, sondern euch auch erstmal an iceblue oder so gewagt habt.

wäre nett, wenn ihr mal bilder postet und schreibt wie lange das schon her ist.

die bilder bitte nicht breiter als 800 pixel posten, sonst gibts hier einen nervigen scrollbalken.

russ gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.07.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Huhu Very Happy

Angefangen zu Designen habe ich 2008.

Damals habe ich eine "die ärzte"-Fanpage betrieben (belafarinrod-gott.de.tl). Zuerst war ein Iceblue-Design im ärzte-style von jemand anderem drauf.
Ich änderte davon einfach die Grafiken und schwupps war das erste Design von mir geschaffen. Vor allem auf meine Hover-Effekte war ich stolz, da ich das bis zu dem Tage nicht kannte...
Leider existiert die Seite nicht mehr und Screenshots habe ich auch keine Sad Auf jeden Fall war es rot-schwarz gehalten.

Eine Header-Grafik habe ich noch gefunden.
Sie stammt von Juni 2008, sozusagen die letzten Tage der Fanpage...

http://img.webme.com/pic/b/belafarinrod-gott/header.png

Einen Monat später erstellte ich Poddi.de.tl und eignete mir mithilfe der CSS Designvorlagen die hier im Forum bei den Tutorials zu finden waren erste Erfahrungen in CSS. schwupps entstanden die ersten CSS-Designs...

Aber davon habe ich weder Screenshots noch irgendwelche Grafiken.

MfG Poddi
Beitrag16.07.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Denk dir einfach ein Iceblue Design ..
Die Buttons waren knallrot, der Header Gelb und mit einer, mit Paint geschriebenen Schrift. Kein Effekt nichts, war im Designs
Beitrag16.07.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Also ich hab gleich mit CSS angefangen.
Dieses ganze Tablezeugs bei Iceblue etc. schreckt mich bis heute aus ungeklärter Ursache ab.

Wie Poddi hab ich "meine" ersten Designs geschaffen indem ich Vorlagen editert habe. An meinen ersten komplett selbsterstellten Designs arbeite ich gerade.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.07.2010 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Geile Idee, dieser Thread.

Meine erste HP war auch ein Iceblue-Design. Ich war in einer Motorradinteressengemeinschaft! Allerdings hatten wir schnell Ärger mit echten Motorradclubs, die uns das Leben zur Hölle gemacht haben. Als sie von meiner HP (über unsere Fahrgemeinschaft) erfahren hatten, musste ich vieles vom Inhalt entfernen. Habe sie aber nie ganz gelöscht, weil ich damals viel Zeit investiert habe.

Hier mal der Link, auch wenn nicht mehr viel zu sehen ist:

http://www.moosbueffel.de.tl/Stall.htm
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.07.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Allerdings hatten wir schnell Ärger mit echten Motorradclubs, die uns das Leben zur Hölle gemacht haben. Als sie von meiner HP (über unsere Fahrgemeinschaft) erfahren hatten, musste ich vieles vom Inhalt entfernen.

Darf man fragen wie das zustande kam? Surprised
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag16.07.2010 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Mein erster Header:
http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/testheader.png

Das genaue Design von Früher habe ich hier versucht nachzustellen:
http://der-bielefeld-club.de.tl/Fr.ue.her-_-Heute.htm

Allerdings hat sich farblich nicht viel geändert...
Auf meinen anderen Seiten sah das mal extremer aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch gleich mit css angefangen. davor habe ich einfach gar nichts verändert. Very Happy Deshalb hat meine Seite das Standart-Design. Ich habe sie nie veröffentlicht, aber hier der Link: http://der-kleine-koch.de.tl/Home.htm

Der Text und so ist im Nachhinein echt zum Totlachen Very Happy

LG
Tom
______________
Beitrag17.07.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Mein erstes Design habe ich vor 3 Monaten gemacht. So ca. 3 Wochen nach dem ich mit Grafiken angefangen habe. Coden konnte ich da noch gar nicht.

Dauer: 20 Minuten
Programm: Gimp 2.6

http://img.webme.com/pic/u/upyoho/sega-design.jpg

Edit: Der Footer ist nen bischen groß


Zuletzt bearbeitet von upyoho am 17.07.2010, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de