Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] kopier- bzw speicherschutz

hi.
ich möchte für ein paar bilder auf meiner homepage gerne einen kopier- bzw speicherschutz einrichten.
kann mir jemand tipps geben, wie ich das machen kann?
hilfe wäre nett.
LG melie
Beitrag05.11.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: kopier- bzw speicherschutz

hier der code für kopierschutz. da wo "hier text schreiben" steht kannst du selber einen text hinschreiben
Code:
<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Hier Text schreiben')}}
document.onmousedown=click
</script>
Beitrag05.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel: hm...

danke.
nur, wo soll ich den code einfügen??
Beitrag05.11.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

auf die seite wo der kopier schutz sein soll
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag05.11.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hier wäre noch was interessantes für Dich:

Code:
<script language="JavaScript">
<!--
function click() {
if (event.button==2)
  window.external.AddFavorite('melie89.de.tl','Seitenbeschreibung');
}
document.onmousedown=click
// -->
</script>


Dann taucht ein Fenster zum speichern Deiner Seite auf Wink
Aber ein 100%igen Schutz vor Bilderklau gibt es nicht.

Der Teil kommt nach <body> in den Code.
Beitrag06.11.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

da hat er recht es gibt keinen 100%igen schutz

ich kenn nen trick mit dem man voll leicht um den kopierschutz kommt sag ich aba net Wink
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag06.11.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: mh

joa, danke leutz, aber irgendwie funkt des bei mir nich.
ich hab den code auf meiner seite eingefügt, also ich bin auf "eigene seiten editieren", dann den code einfach in das textfeld eingefügt.
passiert aber nix, wenn ich meine homepage öffne, isses immer noch genau so, wie vorher auch, man kann die bilder klauen >.<

also: wo genau soll ich auf den seiten diesen code einfügen???
Beitrag06.11.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

alsd ich glaube im quellcode ganz oben

______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag06.11.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel: ...

kann net sein, wenn ich dadrauf klick, dann erscheint alles im HTML-code, dann weiß ich aber immer noch nich, wo ich des dann genau einfügen muss....
Beitrag07.11.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

geh in den quellcode und füg des einfach mal an die berste stelle ein wenns net funktioniert dann mach den wieder raus(ich denk des sollte funktionieren)
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag10.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

funktioniert immer noch nich Crying or Very sad
Beitrag10.11.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

funktioniert doch.
noch ne kurze frage: wenn ich den code auf eine hauptseite einfüge, gilt der schutz dann automatisch auch für die unterseiten?
Beitrag10.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ich glaub nicht
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag10.11.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

fügs doch bei text unter dem design ein, aber vergiss nicht vorher in den html modus zu gehen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de