Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel: >>Suche Design<<

Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Design.
In mehreren Thereads habe ich nur Links zu HTML Templates gefunden.
Eins davon gefiel mir sehr gut.

Hier der Link: http://www.freewebtemplates.com/download/templates/8692

Aber ich weiß nun leider nicht wie ich das Template in meine Homepage bekomme, oder wie ich es umcode...

Brauche dringend Hilfe....

Ich stelle mich mal mit meinem Project vor.

Dead Lake ist ein Horror Spiel, um das spiel durch zu bekommen brauch man viel zeit und gedult. (Intelligenz wird auch benötigt!)
In dem Spiel spielt man einen Man namens Lion der sich sehr mit dem "T Virus" beschäfftigt. In diesem Spiel begegnet man öfters viele sehr gruselige Gestallten die dir an den Kragen wollen.Viele von denen waren früher Lion´s beste Freunde.Oft muss man Leute mit nehmen die nicht Infiziert sind.Natürlich wechselst du auch einmal den Charakter, dann spielst du die Miku.Eine junge Frau die erst das 23 Lebensjahr erreicht hat, und ihre Cousine bei sich führt.Die Frau kommt oft in Schwierigkeiten.Es gibt 12 Level die man durch spielen muss.126 Kreaturen, 18 Waffen und viele sehr interessante gefechte die sich Mensch und Zombie bieten.

(T Virus: Ein Virus der von Terroristen geklaut, und in America eingesetzt wurde.)

Naja hoffe mal es findet sich einer der mir das Design coden kann.

M.F.G Dead Lake
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de