Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel: Fanpage wieder eröffnet!

Hallo!
Nach langen Design -und Textarbeiten hat es die Page endlich geschafft. Viele neue Menüpunkte sind vorhanden, 22 neue Galeriebilder von Alex und noch viel mehr! Schaut doch jetzt mal vorbei und bewertet meine Page.

Vielen Dank & Tschüss Smile

_______________

F.A.R - Fanpage Alexandra Rietz
Beitrag17.07.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will dich mal auf was hinweisen. Hier im Promotions- und Bewertungsthreat gibts die sogenannt "Ein-Threat-pro-Homepage-Regelung". Diese besagt, dass man nur einen Threat pro Homepage haben darf/soll.
Hier ist ein "Alter":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=647392
EDIT by Osterholzer: Threat gibts nicht mehr, wurde anscheindend gelöscht. Somit ist dieser Beitrag nicht mehr Aktuell! Beitrag bitte nicht mehr beachten!

Bleibt sich zwar jetzt gleich, welcher geclosed wird. Nur mal auf das ""rechtliche"" Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 22.08.2010, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nach langen Design -und Textarbeiten hat es die Page endlich geschafft. Viele neue Menüpunkte sind vorhanden, 22 neue Galeriebilder von Alex und noch viel mehr! Schaut doch jetzt mal vorbei und bewertet meine Page.


also ich geb dir mal eine Note von

10 von 10 Punkten, Für design, Menüpunkte, Texte und Bilder Wink .


Alles gute


mytrain
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag29.07.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

das menü ist schwer zu lesen, und die farben harmonieren nicht richtig miteinander.
Deweiteren sind die Grafiken fast nur c&p arbeit gewesen.
So viel zum Design.

Der inhalt ist recht ordendlich +punkt

lg manu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de