Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Visual Basic Problem

Hallo,
habe ein Problem bei Visual Basic 2008...Vielleicht kann einer helfen...
Also es geht drum:
Ich möchte eine 2te Windows Form öffnen und das geht aber nicht ich schreibe be einem button:
Spiritus.Show

Dann steht da aber das es deklaniert werden muss aber es stimmt doch so!!!
bei den anderen button geht das nur bei der einen nicht

Lg
PS:Danke im vorraus!! Mr. Green
Beitrag17.07.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ich denke du hast nur die caption der form geändert und nicht den namen.

die form müsste eigentlich spiritus.vb heißen.
______________

Beitrag17.07.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

habs versucht da steht aber immernoch Fehler

1 Der Name "Spiritus" wurde nicht deklariert. C:\Users\user\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Das Bayern Spiel\Das Bayern Spiel\StartKneipe.vb 30 9 Das Bayern Spiel
Beitrag17.07.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

so wie ich aus dem ersten post entnehmen kann, geht es hier um einen dialog oder form.

wie ich schon sagte, es reicht nicht die caption zu ändern.

hier ein screenshot:


du musst den inhalt vom feld "name" ändern.
______________

Beitrag18.07.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hab ich...
Beitrag18.07.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

wo ist dann das problem?
______________

Beitrag19.07.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Woher soll ich das wissen -.-' Hab alles richtig vb akzeptiert es irgendwie nicht..
Beitrag19.07.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

wenn du alles richtig gemacht hast, so wie du es behauptest, dann müsste vb es akzeptieren.
also kann ich davon ausgehen das du irgendwas falsch gemacht oder übersehen hast.

um dir besser helfen zu können, solltest du mal ein paar screenshots machen, wo das problem auftaucht und mir diese via pn zu senden.
du solltest auch einen screenshot von dem kopf der form (im code -> Public Class bla bla) machen.
______________



Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 19.07.2010, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de