Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel: HTML-Kentnisse benötigt für CSS?

Hallo, HBPK!

Ist es nötig, um CSS zu erlernen, HTML-Kentnisse zu haben?
Momentan studiere ich gerade die Seite http://de.html.net/tutorials/css/lesson2.asp wo man CSS erlernen kann.

Mfg. Jonas!
Beitrag17.07.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Du solltest Grundlagen wissen von HMTL haben, denn ganz ohne gehts selbst im HpBk nicht.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.07.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Da du CSS auf einen HTML-Code anwendest, wäre es nicht verkehrt, auch HTML zu können. Generell um CSS zu können - rein theoretisch - ist HTML aber nicht unbedingt notwendig.
Ist aber nicht die Welt, das lernt man auch schnell. Sowas sogar sehr schnell nach dem System "Learning by Doing".
Nach ein paar Tagen solltest du die Grundkenntnisse schon beherrschen eigentlich. Ein bisschen mehr steigert die persönliche Sicherheit Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de