Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe beim design

Wer kann für meine Homepage ein Design machen?Halt Hintergrund ich kann es leider nicht da sollen ganz viele Hunde Hunde die friedlich und welpen sind aussehen thx.
Beitrag22.07.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hey, wie du ein Design erstellst erfährst du in der Kategorie => Design Tutorials, Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
Den Hintergrund kannst du mit dem OpenSource Bildbearbeitungsprogramm GIMP machen
(Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html) oder mit der Shareware: Photoshop (Elements)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.07.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

leider kann ich dir nicht helfen.
ich habe auch eine anzeige drine.




Tut mir echt leid!!!
Gruß Marian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de