Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel: galgo-care

Hallo,
ich setze mich für den Tierschutz in Spanien ein. Hab eine HP gemacht www.galgo-care.de.tl

wie findet ihr sie? Wink

lg
Martina
Beitrag17.07.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Also Inhgaltlich gut

Desing Könnte man ändern
Beitrag17.07.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Dein gewähltes Standartdesign ist zwar nicht das hässlichste, ist ja schließlich ein Standartdesign, aber tortzdem empfehle oder rate ich dir ein eigenes Design zu wählen. Denn mit einem "eigenem" Design wird die Homepage individueller, also einzigartiger. So können sich dann deine Besucher leichter an deine Seite erinnern und kommen so eventuell auch wieder mal vorbei.

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite schon sehr gut ausgebaut. Es ist Text vorhanden. Text könnte aber trotzdem noch vereinzelt etwas mehr und detalierter sein. Aber das wird schon noch. Auch fehlen mir fast noch ein paar Bilder. Es sind zwar Bilder auf der Seite, jedoch nicht gerade sehr viel. Bilder vergessen viele, find ich persönlich aber immer sehr wichtig. Erst schauen viele auf die Bilder. Wenn die Bilder interesannt sind, lesen viel auch erst die Texte - muss zugeben: Kenn ich aus eigener Erfahrung.
Einfach noch mehr Bilder von eueren Hunden, Unterkünften, Tätigkeitsbereichen machen.
Und dann hab ich noch zwei Tipps:
Arrow Achte stets auf ein Einheitliches Schriftbild: Das heißt verwende möglichst immer eine Schriftgröße, eine Schriftart und Schriftfarbe. Sieht einheitlich aus. Hast du aber auf deiner Seite eh fast ganz unter kontrolle.
Arrow In der Rechten Box hast du noch immer den Standartsatz. Also noch Inhalt in die Rechte Box machen, oder ganz entfernen. Dieser Standartsatz passt noch nicht so ganz.

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb/muss ich dir 0 Punkte geben.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 17,5 Punkte. (Schulnote 4)

Deine Homepage ist für den Anfang also ok. Es gehört jedoch noch ein bisschen was verändert. Aber das wird schon noch. Nicht entmutigen lassen.


Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.07.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

das design passt leider nicht zu deinen thema. hier mal ein anderes design für dich.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=

lese dazu, was bezüglich des headers geschrieben steht. unten findest du auch einen link, wie man das design einfügt.

es ist für iceblue und deine jetzigen inhalte werden übernommen.

vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

beim haeder beschriften, könnte ich dir weiterhelfen. ich denke, dass das design mit dem hundehaeder passend wäre.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.07.2010, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de