Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] HPBK-Projekte

Wollte mal diesen "kleinen" Thread aufmachen, jeder der im BK ein Projekt startet kann diesen gerne hier posten so sind alle informiert.

Gruß
Camiyo

PS: Habe nach einen HPBK-Projekte Thread gesucht und keinen gefunden falls es doch einen gibt bitte ich um Entschuldigung für das Missverständnis.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 18.07.2010, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Projekte im BK?
Wie genau stellst du dir das hier vor? xD Hast du Beispiele?

Für Homepages im BK gibt es ja einen Promotionbereich.
Also ich kann mir hier drunter jetzt nichts genaueres vorstellen, daher die Nachfrage ^^
______________
Beitrag17.07.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

http://syhmpatic4.de.tl

Da sind meine Projekte Very Happy
Beitrag17.07.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: HPBK-Projekte

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal diesen "kleinen" Thread aufmachen, jeder der im BK ein Projekt startet kann diesen gerne hier posten so sind alle informiert.

Gruß
Camiyo

PS: Habe nach einen HPBK-Projekte Thread gesucht und keinen gefunden falls es doch einen gibt bitte ich um Entschuldigung für das Missverständnis.


Hallo!
Naja, ob dieser Threat so viel bringt? Das bezweifle ich eher stark.
Arrow Aktionen die von webme.de ausgehen, kommen immer als Ankündigung.
Arrow Aktionen wie Awards und so weiter findet man in Promotionbereich.
Arrow Und schließlich gibts ja noch die Promothreats selber, in denen man auf Projekte hinweisen kann.
Arrow Oder ob man jetzt die Projekte in deinem Threat liest, oder in einem extra für das Projekt erstellte Threat liest bleibt ja dann auch irgendwie ziemlich gleich...

Ich seh da jetzt keinen wirklichen Sinn darin!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.07.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

ich auch nicht. Wozu gibt es denn den Promotion-bereich ^^
ich denke ihm war langweilig.

mfg poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de