Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel: Camerer + Achterbahn

Hallo,
Gibt es ein paar Tipps wie man eine Camerer an eine Hand Befestigen kann ohne das sie abrutscht oder Wegfliegt
Beitrag17.07.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

vom prinzip her, sollte jede kamera eine schlaufe fürs handgelenk haben. die würde ich zur sicherheit immer benutzen, wenn die kamera in gebrauch ist. dadurch fliegt sie dir schon mal nicht auf den boden, es sei denn du stolperst ^^

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Und was passiert wenn du Schwizige hände hast xDD

Fluscht wie Butter weg hmm Klebeband wäre doch was oder? Laughing
Beitrag19.07.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ich habe an meiner Kamera(Foto) nen extra gurt für die hand befestigt, wenn ich den richtig festziehe, haut mir die Kamera nicht mehr ab Smile


LG
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de