Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Frage zu animierten Bannern

Hey Leute!

Ich habe eine Frage:

Wenn ihr ein programm habt, mit dem man animierte Banner machen kann, wie heißt es? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
______________
Beitrag17.07.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

http://www.chip.de/downloads/AniMake_13010402.html
das zum beispiel.

man kann auch zur not nach kostenlosen animationsprogrammen googeln Wink

gruss gringo

vielleicht findest du hier auch fertige http://www.ekiwi.de/free_service/bannermain.htm
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.07.2010, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Also Animake benutze ich auch. Aber es ist halt viel werbung, stört aber nicht.
______________
Beitrag17.07.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Man kann GIFs auch ganz einfach mit GIMP erstellen. Dazu einfach jeweils das Bild als Ebene erstellen, als GIF abspeichern und die Ebenen nicht zusammenfügen lassen - feddisch Smile

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.07.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Gimp habe ich auch. Aber ich möchte, dass das Bild animiert wird. Kann man das überhaupt?
______________
Beitrag17.07.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ja,
du erstellst jedes einzelne Bild als Ebene, gehst auf "Speichern unter..." und gibst "NAME.gif" ein - bei NAME natürlich den Namen. Dann fragt GIMP dich, ob du es animiert abspeichern willst, und stellst dort alles ein.

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.07.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

http://www.whitsoftdev.com/unfreez/

Das ist das beste Programm Very Happy

Wink Keine werbung
Arrow Einfache Bedienung
Arrow Geschwindigkeit einstellbar

Es ist ganz Simpel.

mfg Great-Award
Beitrag17.07.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Ja,
du erstellst jedes einzelne Bild als Ebene, gehst auf "Speichern unter..." und gibst "NAME.gif" ein - bei NAME natürlich den Namen. Dann fragt GIMP dich, ob du es animiert abspeichern willst, und stellst dort alles ein.

Mfg
GamingParadise


Gibt für GIMP auch ein Plugin, das bei sowas sehr hilfreich ist:
http://www.gimp.org/tutorials/Using_GAP/
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.07.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel:

PhotoScape ist kostenlos und ohne lästige Werbung
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.07.2010, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
PhotoScape ist kostenlos und ohne lästige Werbung

Stimmt, das gibts ja auch noch!
Kann ich für Anfänger auch empfehlen.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.07.2010 um 05:54 (UTC)    
Titel: antwort

hi

es gibt mehrere Programme:

kostenpflichtige Programme:

Photoshop
(Sein Geld lohnt sich) Very Happy

Kostenlose Programme:

Gimp (kostenlose alternative zu photoshop)
Photoscape
animake

mfg
Beitrag18.07.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
PhotoScape ist kostenlos und ohne lästige Werbung


xlesson.de.tl
hallo Question warum doppelposting Question Rolling Eyes die Programme wurden doch bereits alle schon erwähnt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.07.2010, 08:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Ulead Gif Animator, total einfach zu bedienen.
Vollversion kostet was, es gibt aber auch kostenlose angespeckte Versionen, die vollkommen ausreichend sind, soweit ich weiß.
______________
Beitrag05.09.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

@ klein-paris. find ich jetzt nich so schlimm das xlesson die nochmal aufführt... dann sin die immerhin alle in einem beitrag und man muss nich alle durchlesen Very Happy
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de