Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: ZDF Newsticker

Habe eine Frage und zwar weiß jemand ob der Newsticker von ZDF umsonst ist oder ob der was Kostet.
Beitrag08.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
Weiss ich nicht aba ich hab auf deiner Hp den yukebox player gesehen welcher illegal ist!
Mein tipp:Lösch ihn sonst könnt das viel Geld kosten!! Wink

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.11.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ja, das mit der yukebox würde ich dir auch empfehlen... Mit sowas habe ich schonmal ne' Menge ärger gehabt (-> nicht bei homepage-baukasten.de)... da hatte ich ein bild drauf, womit ich die Urheberrechtsgesetze verletzt habe. Jetzt versuche ich natürlich, nicht nochmal in so eine falle zu tappen... Embarassed
Beitrag08.11.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: thx

Danke für die Warnung dann lösch ich ihn sofort wieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de