Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel: phpfreechat hilfe :D

Hallo leute ich wollte euch fragen ob ich ein "chatbox" wie phpfreechat.net bekomme ? oder ob ich es auf Hpbk benutzen kann.
oder vielleicht kennt ihr ja ähnlige solche chatboxen die sollten aber so aussehen wie auf diesen foren.

Also hoffe könnt mir helfen so schnell wie möglich wie man in hpbk den chatbox
von phpfreechat.net benutzen kann.
Beitrag17.07.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hey,
das wird nicht hier im HPBK gehen, da du den Chat auf dem Server installieren musst. Dazu würde sich besser ein Hoster, wie Lima-City.de eignen. Bei anderen Hostern, z.B. bPlaced ist es nicht erlaubt, ihn als Dateiablage zu nutzen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.07.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

oh ok danke Very Happy
aber kennst du oder jemand anders vllt so was ähnliges
also so ne breite chatbox aber als code oder irgendwie sowas bitte ist dringend Very Happy
also nicht so was xat oder so sondern was professionelles xD
Beitrag17.07.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Was mir jetzt einfallen würde, wäre "webkicks.de". Dort kannst du deinen Chat über eine SMS aktivieren, und dann kannst du den mit einen iFrame einbinden:

http://www.webkicks.de/

http://www.generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 17.07.2010, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Wenne s kostenlos ist dann mach ich es schnell vielen dank für deine antwort Very Happy
Beitrag17.07.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo ich hab mir nen Chat erstellt und so aber wie binde ich das in meine hp ein bitte um hilfe habe keine große ahnung Very Happy

das ist der chat http://server4.webkicks.de/namanga/

Wie binde ich das jetzt in meine hp ein ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de