Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel: Schon wieder ein Weiterleitungs-Problem

Hi,
ich hab mir ein Premium-Paket mit Domain gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Webseiten-Besucher immer noch die alte .de.tl SEite besuchen.
Wegen der Layer-Werbung währe es wichtig, dass die Besucher nur auf der .de Domain surfen.

Welche Weiterleiungsmöglichkeiten gibt es? (ohne dass eine Endlosschleife entsteht.)

z.b. javascript mit adresszeilenüberprüfung??????

Danke schon mal im vorraus.

Meine de.tl Homepage:
www.anubis-haus.de.tl


Zuletzt bearbeitet von anubis-haus am 17.07.2010, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel: GElöst

Hab jetzt das Problem mit einem kleinen Trick gelöst. Ich hab einfach eine neue Startseite ohne Inhalt erstellt und dort die Meta-TAg Umleitung eingefügt.

Ich hoffe nur, dass das nicht meinem Suchmaschinenranking schadet. Confused Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de