Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel: Header gesucht

Hallo wer könnte uns einen schönen Header für unsere HP machen.
Er sollte zu unserer HP auch farblich passen.

Danke im vorraus.
Beitrag16.07.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

1. Was soll drauf stehen?
2. Schriftwunsch?
3. Welche größe?
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag16.07.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

also der header sollte eine größe von 1600x120 Pixel haben.
Der Schriftzug sollte Eimstecker-Dragons heißen und sollte mittig zentriet sein. Vom Design her lasse ich mich überraschen, sollte halt wenn möglich zur HP passen.
Beitrag16.07.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich würd dir gerne ein Header machen, aber nur ein Tipp.
Das ist vieeel zu breit! Maximal 1000 px breit, sonst wird der bei den meisten Bildschirmen zu breit sein!
______________
Beitrag16.07.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Gerne kannst du einen machen, mach so die größe wie du es für richtig hälst.

viele grüße
Beitrag16.07.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Der Header muss zu dein Design passen, also gib mir eine größe vor, dann gucke ich was ich machen kann.

Gruß, Mbcool
______________
Beitrag17.07.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel: hi

hieer ist ein header für dich falls du ein anderes willst schreib mich dann bitte an.

der Header:
http://img.webme.com/pic/x/xlesson/eimstecker-dragon2.png

Ich hoffe der gefällt dir und passt zum design.

mfg londem.xe.cx Very Happy


Zuletzt bearbeitet von xlesson am 18.07.2010, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 06:01 (UTC)    
Titel: antwort

mein neuer header:
http://img.webme.com/pic/x/xlesson/eimstecker-dragon2.png

ich würde dir den Header einfügen, aber wie ich es sehe hast du es schon.
Very Happy

mfg londem.xe.cx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de