Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: [erledigt]HIIILFE-schnell- mein Editor ist weg

habe mir gestern das hier installiert,
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102256

funktioniert aber nicht richtig wollte es jetzt deinstallieren geht aber auch nicht und der Originaleditor vom HPBK ist weg.

Wie bekomme ich den wieder, die gesamte HP wird falsch angezeigt, ohne Hintergrund Rolling Eyes

habs doch wieder hinbekommen - noch sehr fehlerhaft dieser Optimizer
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.07.2010, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Der Optimizer weißt zwar noch ein paar Fehler auf, aber das der Editor verschwindet ist mir neu!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

unter Einstellungen kannst du einen Hacken setzen damit der editor angezeigt wird wenn ich das richtig weiss =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de