Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel: Login Bereich in 3. recte Box verschieben

Hallo @ all

Ich hab da mal ne Frage. Kann ich meinen Login Bereich in die 3. rechte Box einbauenß Wenn ja wie, ich kriegs nicht hin.

Danke euch im vorraus.

Bitte Hiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeee Shocked Shocked
Beitrag18.07.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit diesem Code

Zitat:
<form action="/Login.htm" method="post">
<table>
<tbody>
<tr>
<td><b>Benutzername:</b></td>
<td><input type="text" name="logindata[name]" /></td>
</tr>
<tr>
<td><b>Kennwort:</b></td>
<td><input type="password" name="logindata[kennwort]" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<input type="hidden" name="mode" value="1" /> <input type="hidden" name="checklogin" value="1" /> <input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1" /> <input type="submit" value="Login" />
</form>

______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: Login in die rechte Box

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es folgendermaßen:

Design einstellen und dann bei Designeinstellungen bei der ersten rechten Box Login anklicken und dann speichern.
Beitrag18.07.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Nein er möchte den Login Bereich in die 3 rechte Box einbauen also ist das schon richtig was ich gepostet habe
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke für die schnelle Hilfe.

Das mit dem Code für die 3. rechte Box hat leider nicht funktioniert, hab den Loginbereich jetzt in der ersten Box, aber wie krieg ich nu den alten Loginbereich aus der Seite raus, denn jetzt hab ich 2. Login Bereiche. Question Rolling Eyes

Ach ja und er ist ne sie

LG Biggi Laughing Laughing Laughing
Beitrag03.02.2013 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach den code bei der 3. rechten box als text einfügen
Beitrag03.02.2013 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ktzv-bempflingen-jugendgruppe hat Folgendes geschrieben:
Du musst einfach den code bei der 3. rechten box als text einfügen
Hallo,
der Thread ist leider schon 2,5 Jahre alt, bitte nächstes Mal das Datum beachten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de