Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Unterkategorie wi... [Erledigt] Frage wegen Bildern

Hey Leute, dies ist mein erster Beitrag im Forum, da ich nie probleme hatte, zumendest keine die ich nicht alleine lösen konnte^^.

ICh habe eine Unterkategorie erzeugt, diese wird mir auf der Homepage angezeigt, aber nicht im seiten Editor, wie kann ich die Seite weiter bearbeiten bzw. löschen?

Grüße

K. Back
EDIT: Dies hat sich erledigt.

Hab eine andere Frage,
es gibt ja so seiten auf dennen es bilder gibt (was ich nicht sage) aber bei dennen sind die bilder klein und werden sobald man darüber fährt (mit der Maus) groß in der Mitte ich zeige euch am besten ein beispiel.
So zB. http://bompshellparts01.bo.funpic.de/architekture-portfolio.htm


Zuletzt bearbeitet von jugendtreff-gechingen am 18.07.2010, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du sowas mit den Bildern willst wir bieten ein kostenloses Script dazu an schau einfach hier

http://stabest.de/Stabest-Codes.htm
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Nice danke dir,
wie kann ich dieses Script einbinden und wie funktioniert dieses Script, also wie kann ich Bilder einfügen?
Beitrag18.07.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Na einfach auf der Seite unter dem Script auf Alles Markieren klicken dann Strg + C und dann in deinem Editor einfügen und die Bilder Urls austauschen nartürlich kannst du auch die Tabelle vergrößern oder noch weitere Bilder Vorschau´s hinzufügen.

Einen kleinen vermerk das, das Script von uns ist auf deiner Seite wäre nett. Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

danke habe es mal mit ein paar bilder gemacht.
Deinem Wunsch komme ich gerne nach, da es richtig ist.
Dauert noch ein bisschen mache erst noch ein neues MainBild da wird dein Name dann drinn vorkommen nicht klein sondern gut leselich.

Gruß K. Back

Hier ist das erste: http://jugendtreff-gechingen.de.tl/Jubil.ae.umsfeier-10.htm

wie kann ich das machen, dass wenn man das Bild öffnet dass der Name/Titel den ich dann eintrage erscheint in einem Fenster Leiste drunter. Danke auf jedenfall.

und noch eine Frage:
Wie hast du das machen können, dass bei deiner Seite in der Taskleiste des Internetbrowsers die Buchstaben auftauchen udn wieder verschwinden?


Zuletzt bearbeitet von jugendtreff-gechingen am 18.07.2010, 19:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2010 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Titel keine Ahnung (schreib denn Titel einfach auf Bild), den Code mit dem Titel habe ich dir per PN geschickt Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag19.07.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Titel müsste ja eig. ähnlich funktionieren wie das mit dem Bilder, ich habe gestern versucht den Code so zu ändern das es geht, leider ohne erfolg.

Vielen Dank für den Code.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de