Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Kann Seiteneditor nicht mehr bearbeiten!

Seit 3 Tagen versuch ich vergeblich meine Seite zu bearbeiten.Jedes mal wenn ich in den Seiteneditor gehe dreht sich das runde Ladezeichen und am Ende steht:

"Error Loading FCK-Editor".

Wer kann mir bitte helfen,fehlt mir vielleicht ein Progamm oder muss ich was einstellen bei Mozilla und im Internet Explorer habe nämlich beide.

Ein Danke schön IM Voraus.
Beitrag18.07.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
mich hat das zwar noch nicht wirklich gestört, dass der Editor mal fehlt, da ich HTML halbwegs kann, aber ich denke das hier könnte dir helfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=564333#564333
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.07.2010 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Wie funkioniert denn dieses HTML,kann ich auch wenn Fehler anzeigt mit diesem HTML arbeiten ? Also wenn ich das runterlade(firefoxsetup) kann ich dann wie zuvor ganz normal mit dem Seiteneditor arbeiten?
Beitrag19.07.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich kenne mich mit dem Addon nicht aus, da ich es nicht benutze.

Wende dich bei Fragen bitte an den Anbieter oder AsgarSerran, der sollte dir da weiterhelfen können.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.07.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für die Editorprobleme habe ich folgendes als Übergangslösung vorbereitet:
http://homepagehilfe.de.tl/Editor.htm

Im Prinzip Schritt für Schritt durchgehen, sollte klappen.
Falls tatsächlich weitere Fragen dazu entstehen, stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit Firefox kann man ganz normal seine Homepage bearbeiten. Meistens jedoch verschwindet der Fehler "Error loading FCK-Editor" beim Browserwechsel nicht.
Daher muss man für die Alternativlösungen den Editor abschalten (siehe Link oben) und dann eben damit arbeiten.

Im HTML-Modus sollte der Fehler nicht auftauchen, da er ja zum Editor gehört, der dann deaktiviert ist.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag21.07.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Danke AsgarSerran,
für deine Hilfe mit deiner sehr gute Anleitung klappt endlich wieder die Seite zu beabeiten.
Habe nur noch eine Sache wie bekomme ich es hin Fotos und Videos mit einzufügen mit dem alten Seiteneditor stand es unten links"Bild einfügen" mit dem write area kann ich es nicht einfügen bitte umHilfe.
mfg
Nouri
Beitrag22.07.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

In dem Editor gibt es ebenfalls eine Funktion zum Bild einfügen.
Schau dir die Buttons am beste alle mal an, dann weißt du, was man damit alles machen kann.
Es sollte, wenn man mit der Maus über einen der Knöpfe geht, ein kleiner Beschreibungstext auftauchen.

Beim Bild einfügen wirst du nach der Bild-URL gefragt.
Gehe dafür in "Eigene Bilder verwalten"
Rechtsklick auf das gewünschte Bild und dann auf "Link-Adresse kopieren".

Beispiel einer URL:
http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/1243091398346.gif


Sie ist wie folgt:
http://img.webme.com/pic/a/al-arz/Dateiname.jpg
(oder auch gif, png o.ä. eben..)

Hoffe, das bekommst du hin ohne großen Aufwand.
______________
Beitrag29.07.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel: Write Area

Das mit dem Write Area programm klappt schon nicht schlecht,der hat leider nur einen Fehler,ich kann nichts kopieren und einfügen.
Selbst wenn ich was geschriebenes kopiere oder ein Video in Quellcode einfügen möchte geht das nur wenn ich den ganzen Quellcode vom Video selbst reinschreibe ,UNd das dauert,das ist ätzend.
Hat jemand ein Rat
Beitrag30.07.2010 um 04:41 (UTC)    
Titel:

du nimmst doch nicht etwa google chrome? falls doch, nutze den internetexplorer oder firefox.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel: Kann Seiteneditor nicht mehr bearbeiten!

Nein benutze Mozilla Firefox.,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de