Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: HomepageTest- lasst eure Hp testen!

Hallo Leute!
Wollt ihr eure Homepage schnell , fair und kostenlos testen lassen?
Mit dem Busreport HomepageTest ganz einfach!
Sofort einen Eintrag schreiben ! Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von busreport am 19.07.2010, 19:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hmm……weiß ja nicht ein Hompepage-Check von einer Bus-Seite, klingt nicht so
qualitativ! Wenn dann erstell dir dazu eine Extra HP (z.B. hp-checker) oder sowas!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Das finde ich nicht mal so schlimm, warum nicht. Was mich stört:
Eine Seite ohne eigenes Design will Designs bewerten...das passt irgendwie nicht so recht.
______________
Beitrag22.07.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Das finde ich nicht mal so schlimm, warum nicht. Was mich stört:
Eine Seite ohne eigenes Design will Designs bewerten...das passt irgendwie nicht so recht.


Davon hat keiner geredet..! Mad
Es geht hierbei hauptsächlich
un den Inhalt der Seite!

Zitat:
...hört sich nicht qualitativ an....

ist es aber! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag22.07.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
...hört sich nicht qualitativ an....

ist es aber! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Laughing an was misst du es?! Glaube das es eher wenig Qualität hat!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 22.07.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

busreport hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Das finde ich nicht mal so schlimm, warum nicht. Was mich stört:
Eine Seite ohne eigenes Design will Designs bewerten...das passt irgendwie nicht so recht.


Davon hat keiner geredet..! Mad
Es geht hierbei hauptsächlich
un den Inhalt der Seite!



Sorry, aber deine eigenen Worte sind:

Zitat:
Wollt ihr eure Homepage schnell , fair und kostenlos testen lassen?
Mit dem Busreport HomepageTest ganz einfach!
Sofort einen Eintrag schreiben !


Und wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich als allererstes ein Standarddesign.
Um den Inhalt ging es dir in deinem ersten Post doch selbst nicht. Nur darum, dass man sich zwecks Bewertung eintragen lassen soll. Oder bin ich jetzt zu doof zum lesen?
______________
Beitrag22.07.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Davon hat keiner geredet..! Mad
Es geht hierbei hauptsächlich
un den Inhalt der Seite



hauptsächlich? oder nur um den inhalt?

dann ändere deinen ersten beitrag in homepageinhalt und nicht homepage. dann kommt nicht solch ein hick-hack.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.07.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hauptsächlich? oder nur um den inhalt?

hauptsächlich!
natürlich geht es auch um das design...
und ich weiß selber, dass ich
nur ein standartdesign habe! Sad

mein ziel war es auch nich , hier einen streit "anzufachchen",
sondern einfach etwas anzubieten!
Sad
Beitrag22.07.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

busreport hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hauptsächlich? oder nur um den inhalt?

hauptsächlich!
natürlich geht es auch um das design...
und ich weiß selber, dass ich
nur ein standartdesign habe! Sad

mein ziel war es auch nich , hier einen streit "anzufachchen",
sondern einfach etwas anzubieten!
Sad


Warum hast du dann ein böses Smilie oben hingesetzt?
Naja, egal...

Deine Seite:
Der Header ist eig. sehr interessant. Nur eben das Design... Laughing
Wenn, dann könntest du deinen Check richtig aufbauen.
Mit Kriterien, Siegel...

NK

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 22.07.2010, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Es ist ja nicht schlimm, ein Standarddesign zu haben. Versteh mich bitte nicht falsch.

Ich erwarte halt nur etwas anderes, wenn jemand anbietet HPs zu bewerten.

Zudem bist du in deinem Eingangspost NUR darauf eingegangen, dass du unsere HPs bewerten willst. Hast aber nicht gefragt, wie wir die Seite vom Inhalt her finden.

Ich wollte jetzt grade nochmal schauen, aber ich komm nicht mehr drauf....?
______________
Beitrag22.07.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hmm das find ich ein Bischen komisch auf einer BUs seite HP chek



Mal ne frage hast du dir schon überlegt ein eigenes Desing auf die HP zu tun?
Beitrag22.07.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Warum ich hatte auf Pokemonexpertenseite auch mal nen hp check..und sogar nen award,am award haben sich pro monat immer 8 leute beworben,und am hp check waren pro woche auch immer einer..es hat gut geklappt..

//EDIT:
Naja,wenn ich mir die beiträge vom busreport hier genauer durchlese,
denke ich nicht,das das ein toller check wird..

Denn beiträge wie:
Zitat:
ist aber so!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


oder
Zitat:
es zählt hauptzächlich der inhalt!!


da denke ich Very Happy ok?

Also ich würde mich in deinem check nicht anmelden!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 22.07.2010, 17:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mit Kriterien, Siegel...


Das Siegel bekommt man, wenn man den test bestanden hat
und den Bogen mit den Kriterien auch!
Es gibt für ein eigenes Design einen Pluspunkt,
aber wenn man keins hat auch keinen minus!
Beitrag22.07.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

busreport hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Mit Kriterien, Siegel...


Das Siegel bekommt man, wenn man den test bestanden hat
und den Bogen mit den Kriterien auch!
Es gibt für ein eigenes Design einen Pluspunkt,
aber wenn man keins hat auch keinen minus!


AHA...#

Wieviele gibts insgesamt=?

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag22.07.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

wenn man bestanden hat eins!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de