Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel: qelltext sachen einieges kan beantwortet werden

hallo ich als kopletter anfänger habs geschafft ganz allein alles wie es auf der hp ist selbst zu gestalten man findet alles aber auch wirklich alles bei google
also nicht viel quatschen alles einfach googlen Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag18.07.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

verstehe Deinen Threadtitel nicht:

"qelltext sachen einieges kan beantwortet werden"

kannst mal übersetzen Rolling Eyes Question Bitte Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.07.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Über ein Jahr Erfahrung als Moderator in einem Spiel für 9-16 Jährige machts möglich:

Zitat:
qelltext sachen einieges kan beantwortet werden

Bedeutet
Zitat:
Scripts: Viele Fragen können mit Google beantwortet werden

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 19.07.2010, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2010 um 06:05 (UTC)    
Titel: nochmal

ja sorry wegen den fehlern sind flüchtigkeitsfehler
ich hatte bloß soviele fragen hier gesehen und mich gefragt warum ich nicht ehr darauf gekommen bin hier mal nachzusehen
und ich wollte anderen einfach zeigen das es mit google als gandenloser anfänger auch geht
Beitrag19.07.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel: Re: nochmal

von-daumeling hat Folgendes geschrieben:
ja sorry wegen den fehlern sind flüchtigkeitsfehler
ich hatte bloß soviele fragen hier gesehen und mich gefragt warum ich nicht ehr darauf gekommen bin hier mal nachzusehen
und ich wollte anderen einfach zeigen das es mit google als gandenloser anfänger auch geht


Shocked aaaaaaaaaaaah ja Razz verstehe Laughing
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.07.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

haha wie witzig du machst wohl nie fehler was?? Very Happy Very Happy Smile
Beitrag19.07.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ne eigentlich kaum-hab mich da ganz gut im Griff Razz und schau noch mal drüber bevor ich was einstelle, aber wie @badweb schon in der Signatur erwähnt:

Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.07.2010, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de