Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: [erledigt]Warte auf Domain (oder wie lang sind 24 Std.??)

Hallo Leute, habe am 30.10.06 die Zusage für die Freischaltung(angeblich in 24Stunden) einer de Domaine erhalten.Nur leider ist bis zum heutigen Tag nichts passiert. Wer es gerne ausprobieren möchte: www.svetlana-kushnerova.deAlle meine Anfragen über E-mail bei Herrn Blochmann blieben unbeantwortet und die angegebene Tel. Nr. im Impressum ist Dauerbesetzt. Da ich gerne noch weitere Angebote unter Extras nutzten wollte, hat mich die gegenwärtigen Situation nun etwas verunsichert. Kann mir vielleicht irgend jemand erklären, was hier abgeht ???

Viele Grüße aus Isselbach
Joachim
Beitrag05.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ja das mit den mails kann ich bestätigen.. wofür steht denn da die email addy wenn er die soweiso nicht beantortrt bzw. liest??^^
Beitrag06.11.2006 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der "Fritz" wurde gestern informiert, er kümmert sich darum. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de