Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel: Im CSS-Style Menü-Unterpunkte erstellen..

Wäre es möglich im Menü ein paar unterpunkte zu erstellen?

Also wenn ein User auf den Menüpunkt mit der maus rüberfährt das dann automatisch 2-3 unterpunkte angezeigt werden?!
Beitrag19.07.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ich nehme stark an, du suchst ein Cooldown-/Dropdown-Menue:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.07.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ja genau das Suche ich Smile

Aber schönes Tutorial aber wo muss ich das ganze genau einfügen das das Coolmenü mit den normalen Menü verlinkt wird?
Beitrag19.07.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Das Negative an dem Cooldown menue ist, du kannst es nicht mit der Standartnavigation verbinden, dazu müsste man den Code umschreiben.

Setzt dich am Besten mal mit Riki Designs in Verbindung, von dort hast du ja auch dein Design
und Riki kann dir das Menue bestimmt einfacher anpassen als ich,
da ich mich erstmal in die für mich unbekannten Codes einarbeiten müsste.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de