Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel: Iceblue-Designservice (Kostenlos)

Hallo liebe HPBK Mitglieder, ich biete euch jetzt einen Service an, obwohl meine Seite gerade im Umbau ist.

Ich biete euch kostenlose Iceblue-Design an, die ich nach Wunsch für euch erstelle.

Wer ein Design brauchst, einfach bei mir melden!!!

LG CHRISTIAN

PS: Ich habe auch schon Referenzen
______________
www.dfb-1.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dfb-1 am 19.07.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Find dein Design bis auf ein paar Fehler gar nicht so schlecht allerdings würde ich eine Design und Fußball Page nicht dfb-1 nennen sondern eher einen namen wie all-about-dfb oder so was (der Vorschlag hört sich aber zu ähnlich mit all-about-pc an) aber weißt du was ich meine? Aber ist ja deine Entscheidung. Mir ist auch klar das das 1 nur da ist damit deine Homepage wegen Namenscopyright nicht gelöscht wird.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

wie findeste die website und die Servicepages uim großen und ganzen?

LG
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag09.08.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel: Brauche neues Design

Hallo
Ich brauche ein neues Design.. Very Happy
Am besten mit Feuerwehr, weil meine Seite mit Feuerwehr zu tun hat.
Wenn ich die Bilder etc. geben soll melde dich bitte unter Kontakt auf meiner Seite (www.alles-ueber-ffw.de.tl) bei mir.

Ich freue mich auf das fertige Design..Ich hoffe du machst es.

Danke! Smile

MfG
Alles über Feuerwehr
(www.alles-ueber-ffw.de.tl)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de