Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: Wer kennt sich mit Fillezilla aus?

Also ersteinmal Hallo zusammen.Wie die Frae oben schon sagt suche ich einen der mir mit Fillezilla hilft. Ich kann nächmlich eine Datei nicht löschen. Bei den anderen geht es da mach ich markieren >> rechtsklick >> löschen.Doch bei der Datei mache ich das gleiche aber es löscht sich nicht.Bitte helft mir. Very Happy

Ig

Maxim
Beitrag19.07.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Falls du bei bplaced unterwegs bist:
Da gabs irgendeine Standartdatei die nicht zu löschen geht.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.07.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ne bei square7
Beitrag19.07.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

wie heißt die datei ganz genau?

hat sie eine endung?


falls nein => nicht löschen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.07.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Die machen das genauso - selber Betreiber.
Redest du von der .ftpquota Datei?
Dafür hast du keinerlei Berechtigung. Diese regelt, wie viel Speicherplatz du hochladen kannst ^^
Die kannst du nicht löschen oder sonst irgendwie bearbeiten.
Die bleibt da. Und überall, in jedem Ordner, wo du einen FTP-Account zuordnest (kann man ja optional hinzufügen), wirst du ebenfalls eine solche Datei finden.

Standard halt erstmal nur eine im Hauptverzeichnis.
______________
Beitrag19.07.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ist aber nur bei kostenlosen anbietern die haben eine viel niedrigere zahl in der ftquota als in der php config für upload max size drin steht

ich hab das zum glück nicht bei meinem anbieter =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.07.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Ok danke Asgar aber wie kann man die Dateien die in der da sin löschen?
Beitrag20.07.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

gar nicht soll man auch nicht löschen können aus verschiedenen gründen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.07.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Aber ich will nun ein neues design einfügen geht nicht wird nur des alte angezeigt
Beitrag20.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

cache cookeis und temp leerne vom browser

um welche webseite geht es?

kannst du die dateien nicht löschen oder siehst du nur einfach nicht das neue design?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de