Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel: Mein Forum macht Probleme

Hallo !

Ich betreibe seit gut einem Monat ein privates, nicht-öffentliches Forum über eine de.tl Seite.

Seit zwei Tagen ist hierin ein Problem aufgetreten, das ich mir nicht erklären kann. Ich einer Kategorie sind durch meine Userfreunde mehrere Themen gepostet worden. Acht Themen hiervon zeigen KEINEN Inhalt mehr an. Es fehlt auch jeweil der Name des Posters. Das jeweilige Posting-Datum, was hier angezeigt wird, ist exakt das Datum und Uhrzeit, wann ich das Forum betreten habe. Unten stelle ich das mal bildlich vor.
Wer kann mir helfen oder hat eine Idee, wie ich das ändern (bereinigen) kann?
Dream-soldier



Beitrag22.07.2010 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Liegt das Problem nur bei dir oder auch bei den anderen Usern?

Vielleicht evt. mal Die Browserdaten (Cache, Verlauf etc.) leeren.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach


Zuletzt bearbeitet von mytrain am 22.07.2010, 06:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 04:25 (UTC)    
Titel:

mytrain hat Folgendes geschrieben:
Liegt das Problem nur bei dir oder auch bei den anderen Usern?

Vielleicht evt. mal Die Browserdaten (Cache, Verlauf etc.) leeren.


Nein, das Problem hatten alle anderen auch. Leider musste ich alle Themen löschen, einschließlich der Antworten. Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de