Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel: bambusbecher.de.tl Achtung vor dieser seite

bambusbecher.de.tl Achtung vor dieser Seite
bitte um Abschaltung dasSeite man kickt sich sie Finger wund.

bambusbecher.de.tl

Achtung !!!Achtung !!!Achtung !!!
Beitrag20.07.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
solche Klickseiten (Alert Fenster) sind zwar nicht schön, aber die sind nicht verboten.
Seiten werden nur bei Verstößen gegen die AGBs oder gegen das deutsche Recht gesperrt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.07.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach den Task im Task-Manager schließen
Beitrag20.07.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
solche Klickseiten (Alert Fenster) sind zwar nicht schön, aber die sind nicht verboten.
Seiten werden nur bei Verstößen gegen die AGBs oder gegen das deutsche Recht gesperrt.

mfg Dominik

Hi,
naja. Sachen wie "Lutsch meinen Schw**z" sind schon nicht gerade lustig.
Rolling Eyes

Gruss
Riki
Beitrag20.07.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ich mag solche seiten nicht, aber wenns nicht verboten ist finde ich das schon ok
Beitrag20.07.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vor ca. 4 Wochen bin ich ebenso auf eine sogenannte "Spass-Seite" gelangt und war stinksauer, dass ich mindestens 50 x klicken mußte, und nicht einmal über den Task-Manager aussteigen konnte.
Nach einer Beschwerde direkt beim HP-Baukasten erhielt ich ebenfalls die Nachricht, dass man da nichts machen kann. Ich hatte das Gefühl, dass man nichts machen will, denn was wäre dabei, den User abzumahnen? Es bringt ja dem Homepage-Baukasten nicht gerade ein besseres Image, wenn Leute, die nur Unsinn im Kopf haben (von den 1000 Rechtschreibfehlern auf diesen Seiten ganz abgesehen), andere Mitglieder verärgern.
Aber ich habe das Gefühl, da sind wir machtlos - in diesem Sinne
viele Grüße von den Azoren!



I
Beitrag20.07.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
man muss leider das ganze rechtlich sehen...
Der User hat kein Verstoß begannen und somit ist eine Sperrung der HP nicht erlaubt.
Natürlich sind solche Seiten ärgerlich, aber ein Tipp an Alle,
denn bei solchen Seiten müsst ihr nur ganze Zeit die Enter Taste(unten rechts) drücken!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.07.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sehen wir es einmal so, Leute, die solche Seiten erstellen sind auf Kindergarten-Niveau. Darum sollte man sie abmahnen, vielleicht hilft's ja.
Wenn ich eine Abmahnung vom HP-Baukasten bekomme, dass Beschwerden über meine Seite eingegangen sind, dann hätte ich persönlich Angst, dass ich rausgeschmissen werde und würde diesen Unsinn unterlassen.
Einen Versuch wäre es wert.
Viele Grüße aus der Mitte des Atlantiks
Bea
Beitrag21.07.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Nunja...

Dann macht derjenige sich einfach eine neue E-mail Adresse & meldet sich hier einfach wieder an und schon ist das Problem wieder da Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de