Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Breitere Seiten

Hallo Leute.. ich bin es mal wieder..^^ also.

Ich brauche die Seiten breiter, sodass auch lange Texte nicht irgendwie abgekürzt werden, oder die Leute, die auf meine Homepage gehen nach Links oder Rechts scrollen müssen. Das währe echt ein vorteil für unsere Homepage. Momentan ist zwar bei unserem Flash Design alles i.O aber ich habe mal auf dem Internet [marcel seidel] ein Design heraus gesucht. Mir gefällt dieses wirklich sehr. Nur, wenn ich meinen langen Text einfüge, sind da auf einmal statt dem Anfangsbalken [der bei der navigation und der ende balken [bei den boxen] 3 balken..
Ein freund von mir hat einbe Homepage hier erstellt ich möchte euch eben zeigen :
http://poldi-versuch.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm
Das meine ich.
Könntet ihr mir vielleicht einen Code o.Ä geben? währe echt Klasse von euch!


Zuletzt bearbeitet von world-best-wrestling-liga am 20.07.2010, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel: Re: Breitere Seiten

world-best-wrestling-liga hat Folgendes geschrieben:



Habe gesehen,dass man das Design mit angeben muss. Da ich das Design wie diese Poldi seite bald verändern will, ist es iceblue
Beitrag21.07.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel: hab auch das problem

Wie der herr Wrestling beschrieben bin auch ich auf der suche dafür allerdings benutze ich das Design Red hier auch meine URL http://gilde-sodom.de.tl

man kann dort sehen das ich ein Testforum, eingebunden habe, nur das scrollen nervt da die Seite größer ist als das Textfeld, welches ich gerne vergrößern würde
Beitrag21.07.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hey Gilde sodum, und Herr Wrestling. Schaut mal bitte auf dieser Seite.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&highlight=iceblue+verbreitern

Ich weiß nicht ob es bei RED auch funktioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de