Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Suche Grafikerjob

Hallo, liebe HPBK User.
Ich suche einen Job als Grafiker auch einer seite die Grafiken Scripts oder sonstiges anbietet.

Meine Programme:

- Adobe Photoshop CS 3
- Adobe Photoshop CS 4
- Adobe Photoshop CS 5

Scripten kann ich natürlich auch (HTML, bisien PHP, bisien CSS)
Ich selber mache natürlich kostenlos da Scripten und Grafiken mein Hobby ist.
Ich bin soziemlich jeden Tag mind. 2 - 3 Stunden online und habe daher viel Zeit.

Ich hätte falls jemand eine neue Seite mit mir aufbauen will auch noch eine adresse.
www.script-board.com (Momentan auf google ungeleitet.)

Bei intresse einfach per PN melden. Smile

MfG
Chris.
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000


Zuletzt bearbeitet von lolol-lolol am 17.07.2010, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

[erledigt] meines Erachtens
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.07.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Jo, hab was gefunden. Smile
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag23.07.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel: antwort

ich könnte dir bei deiner neuen seite helfen Very Happy

mfg londem.xe.cx
Beitrag23.07.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

kannst du mir helfen ein logo zumachen?

MfG
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag23.07.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

@ xlesson
Hab dich mit Nick HP-Grafix kontaktiert.

@ samnowi
Mach ich gerne, hab aber erst am Montag wieder zugriff auf mein Photoshop.
Ich schreib dich dann an.
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de