Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: Ich will meine HP Adresse behalten.

Hallo zusammen,

vorweg: Ich hab keinen Plan von irgendwas...muss mich Stück für Stück vorarbeiten. Daher heute mal die erste von bestimmt bald ganz vielen Fragen:

Ich habe seit vielen Jahren eine HP die aber total veraltet und nicht gut ist. Bin daher auf das Baukasten-System umgestiegen. Wenn ich das Premiumpacket nehme, dann bekomme ich ja eine eigene .de Adresse, kann meine alte aber auch behalten, also "umziehen"ist das richtig?
Wenn ja, wie schnell funktioniert der Umzug? Denn das Problem ist ja dann, sobald ich umgezogen bin, ist die neue Seite ja wohl online und die ist ja momentan eine ganz üble Baustelle ... Sad Das sollen meine Besucher ja aber nicht sehen!

Ihr versteht mein Probelm?
Grüßle Tina
Beitrag20.07.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

So welche Fragen bitte immer in den Sammelthread!
Also in diesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&highlight=

Also,du bestellst das Paket,bezahlst es,
nach ca. 1-3std. ist deine .de domain frei geschaltet,
und deine .de.tl seite ist auch zu erreichen,
das heißt du hast eine .de seite UND eine .de.tl seite,
die .de.tl seite ist glaube ich sogar nur in die .de seite eingebunden!

Liebe Grüße Marvin!

PS: ich bin mir nicht 100%ig sicher!
Beitrag22.07.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

bevor du irgendwas bestellst, warte lieber die antwort von kompetenter stelle ab. du hast also eine de und die möchtest du behalten?

soweit ich weiss, musst du irgendein auth-code (oder so ähnlich haben) und dem hpbk hier weiterreichen. der wird dann wohl für dein paket hier gebraucht um deine alte webadresse hier zu benutzen.

aber poste das bitte in dem link den pokemonexpertenseite geschrieben hat.

dort wartest du die antwort eines mods oder vom admin ab.

gruss gringo


@ marvin: poste lieber nicht bei sachen, die dem user geld kosten kann und dann klappt das gegebenfalls nicht. das wäre sehr ärgerlich. nutzt auch nicht viel wenn du schreibst, dass du dir nicht ganz sicher bist. das wird schnell überlesen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
bevor du irgendwas bestellst, warte lieber die antwort von kompetenter stelle ab. du hast also eine de und die möchtest du behalten?

soweit ich weiss, musst du irgendein auth-code (oder so ähnlich haben) und dem hpbk hier weiterreichen. der wird dann wohl für dein paket hier gebraucht um deine alte webadresse hier zu benutzen.


Stimmt soweit.
Beim alten Provider um den Auth-code fragen. Dieser ist nötig, damit webme die Domain übernehmen darf.
Bei der Bestellung des Premium-Paket "plus" wirst du dann nach dem Auth-Code gefragt, wenn du die domain benutzen möchtest, die dir bereits gehört.

Diesen trägst du ein. Nachdem die Bestellung dann vollendet ist, wird der Transfer gestartet. Je nachdem, wie schnell dein alter Anbieter dann reagiert, ist die Domain dann auch hier verfügbar und zeigt auf deine Baukasten Seite.

Kann also manchmal ein klein wenig dauern.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de