Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: Farbregler (zB bei Hintergrundfarbe /Design)

Hallo Baukasten-Leute,
ich hab ein Problem. Wenn ich bei meinem Design (Yellow) die Hintergrundfarbe ändern möchte, geh ich ja da, wo Hintergrundfarbe: steht, auf Farbe auswählen. Ich möchte oben rechts in dem kleinen Kasterl für den Farbregler 33FF99 eingeben, aber wenn ich das eingebe, ändert sich nix und es bleibt auf FFFFFF. Und wenn ich mit dem kleinen Pfeil den Farbregler runterschieben bzw mit dem Punkt die Farbe auswählen möchte, gehts auch nicht. Der Pfeil / Punkt rührt sich nicht vom Fleck.

Phu, ganz schön lange geworden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und DANKE schon mal im Voraus!

eure Johanna
Beitrag20.07.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Leider kannst du keinen Zahlcode eintragen. Das hat mich auch schon oft geärgert. Du musst auf gut Glück und mit Augenmaß in das Farbfeld klicken. Schieben geht bei mir auch nicht....
______________
Beitrag20.07.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hey,
ja das ist ein verzwickter Bug, der mich auch schon oft genervt hat Wink

Du kannst aber, um das Problem endgültig zu beseitigen, bei » Erweiterte Einstellungen » Text über dem Design folgenden Code einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background: #33FF99!important;}
-->
</style>


Wenn du das abspeicherst, kriegst du als Hintergrundfarbe #33ff99. Wenn du es ändern möchtest, einfach nur den Farbcode austauschen =)

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 20.07.2010, 21:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de