Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 06:18 (UTC)    
Titel: Homepage Einrahmen

hallo
ich weiß nicht ob es möglich ist aber ist es möglich einen sollchen seitenaufbau wie auf dieser homepage zu machen nur das rechts und lickts im fenste keine navigaton ist sonder das alles nur als seite genutzt wird.


http://www.freeware-download.com/downloaddetails/4120.html

wen ja wie ist der css code Question so fit bin ich noch nicht das ich das hinbekomme
mir gehts hauptsächlich darum das ich auch alles so eingerahmt habe header und navi kann ich selber.

Danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von oops-hp am 21.07.2010, 08:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Mit dem Iceblue-Design könnte das etwas komisch aussehen, daher würde ich dir empfehlen auf das CSS-Design umzusteigen.
Allerdings müsste man dazu erstmal ein komplett neues Design schreiben.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.07.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

gibts da kei chanze das ich des herbekomme oder das mir des jemand macht ich mach ja auch viel aber alles kann ich hald auch ned
Beitrag21.07.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Also ich hab dir einen Code rausgesucht, der die linke und rechte Box komplett
entfernt.
Code:
<style type="text/css">
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
.edit_rechts_bottom{display:none;}
td.nav:hover{display:none;}
td.nav{display:none;}
td.edit_navi_headbg{display:none;}
td.nav_heading {display:none;}
td.sidebar_heading{display:none;}
</style>

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.07.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

jup genau etz noch mittich innen weiß und hald umrandet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de