Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: Design der letzten Homepage

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich hatte vor paar Jahren die Seite : www.sv-bonlanden-b1.de.tl als Homepage für meine B1 Junioren beim Fußball und möchte soweit es geht das gleiche Design jetzt für meine E1 Junioren machen, jedoch habe ich das Passwort und die Daten vergessen und kann mich nicht mehr einloggen. Das Dumme von allem ist, dass auch noch Copyright drin ist und ich nicht die Scripts anschauen kann.

Daher bräuchte ich dringende Hilfe von Euch. Ich will die Seite ungefähr gleich wie www.sv-bonlanden-b1.de.tl machen außer die Bilder aktualisieren und SV Bonlanden B1 durch SV Bonlanden E1 ersetzen.

Hilft mir so schnell es geht. Ein vollständiger Script wäre super.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de