Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: Serverausfall

Bei mir war von 20:00 bis ca. 20:25 ein Serverausfall. Wollte mal fragen ob das ein Ausfall vom meinen Computer ist oder von Webme?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.07.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Bei mir nicht
Beitrag21.07.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

hmm, warst du um 20:01 oder sowas on? oder wesentlich später den ich hab die Seite nur be 20:15 aktualissiert.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.07.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte auch keinen Serverausfall aber gestern hatte ich damit Probleme...
Smile
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag21.07.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch keine Probleme mit dem Baukasten.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de