Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel: ALLE Nachrichten mit paar klicks löschen

Wie wäre es wenn man den ganzen Nachrichten-Ordner sofort löschen kann?

Ich könnte bis jetzt fast 200 Seiten Nachrichten löschen. Habe es seit meiner Anmeldung nie gemacht Smile

Ich mache das damit es übersichtlicher ist. Wenn ich Aufträge bekomm lass ich die solange drin bis ich fertig bin. Dann einmal Antworten -> Haken rein -> löschen.

Also bitte macht so eine funktion rein Mr. Green
Sonst bekomm ich Fingerkrampf Confused

Gruß, Mbcool
______________
Beitrag21.07.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist wenn du irgendwo eingeloggt bist und nur kurz weg bist und wichtige Nachrichten hast und dann alle aufeinmal als Streich gelöscht werden. Oder wenn man ausversehen draufklickt, sonst ist´s ´n ganz nette Funktion.
Haken: Der HPBK hat momentan keine Zeit für solche Funktion, man kann aber hoffen (unwahrscheinlich) das all solche Sachen irgendwann mal nachgerüstet werden, was momentan nicht so aussieht xD

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de