Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Homepage
1 (Gut)
  0%
[ 0 ]
2
  50%
[ 2 ]
3
  50%
[ 2 ]
4
  0%
[ 0 ]
5 (Schlecht)
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel: Nycon - Vorschläge, News und Kritik

Hallo Homepage Baukasten Community

ich möchte euch hier meine Homepage Nycon vorstellen. Auf Nycon findet ihr einen Homepage Check, eine Topliste, einen Monatlichen spannenden Award und noch viel mehr. Wenn ihr noch Vorschläge oder Kritik habt zögert nicht, sie mir hier mitzuteilen. Ich freue mich über positive und negative Kritik.

Gruß, Nycon


Zuletzt bearbeitet von nycon am 22.07.2010, 09:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Hmm dazu gibt es nicht sehr viel zu sagen es ist eigentlich kaum inhalt vorhanden, und es ist auch kein eigenes Design.
aber noch ein Tipp: Bei Aktuell, würde ich die News Funktion benutzen, es ist leicher damit zu arbeiten und sieht schöner aus.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.07.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hey hier ein paar positive und negative Kritikpunkte!

Arrow Sieht nicht sehr modern aus
Arrow Ich selber mag eher horizontale Menü´s!
Arrow Zudem hat die Homepage bisher (fast) kein Inhalt.


Gruß
Camiyo

______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 22.07.2010, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ich setz es mal auf meine Liste, ich denke das kann gut umgesetzt werden. Und wegen dem Design: ich kann leider kein CSS aber ich versuche mir bald ein eigenes mit einem Grundgerüst zu erstellen. Ich weiß es ist keine großartige Leitung wenn man kein eigenes Design hat Rolling Eyes
Beitrag22.07.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

@ Camiyo

Arrow Was meinst du mit sieht nicht sehr modern aus? Das Design?
Arrow Nunja jeder hat einen anderen Geschmack Laughing
Arrow Und zum Inhalt du hast recht ich versuche ihn ein bisschen zu füllen!
Beitrag22.07.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Dein Design gefällt mir schon sehr, sehr gut. Ist ja auch schließlich von einem tollem Designer. Design ist Rikimäßig - also toll!
Nur eines würd ich vielleicht noch machen. Und zwar würde ich dir Werbung zentrieren, sodass dann alles schön zentriert ist... Das wars schon vom Design her.

Zum Inhalt:
Inhaltmäßíg ist dine Seite leider noch nicht so gut ausgebaut. Hast du ja ber auch erst heute eröffnet. Da musst du noch einiges tun. Angefangen von Texten, zu Bildern und zu einem gleichgewicht von Extras und Inhalt. Du hast jetzt ziemlich Viele Extras und ziemlich wenig Inhalt auf deiner Seite. Da musst du noch dievinitiv mehr machen. Auch dein Homepageecheck ist nicht gerade sehr proffesionell. Lediglich ein paar Sätze.
Noch ein Tipp. Bei deinem Award hast du "Anmelden" oder so ähnlich falsch verlinkt. Du hast den Link http://nycon.de.tl/anmelden.htm, aber deine URL zum Kontakt ist so: http://nycon.de.tl/Kontakt.htm oder so. Also falsch verlinkt...

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb dir auch 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 18,5 Punkte (Schulnote 4)

Du hast also noch ein bisschen was zu tun - lass dich aber jetzt bittenicht von mir entmutigen! Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.07.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
wir sind sehr froh, dass du ein Design von uns besitzt.

Aber ich möchte dich nochmal darauf hinweisen, dass das Template von unserem
alten Sortiment stammt.

Das heisst, du musst mit einigen negativen Punkten rechnen.
● Sidebars nicht dynamisch
● kein professioneller Footer
● Navipunkte bestehen nur aus Links

Naja, und zum Inhalt und dem Rest der Seite, kann ich noch nichts sagen.


Gruss
Riki
Beitrag22.07.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb dir auch 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 1,5 Punkte.

Warum gibt es 4 Punkte für den Inhalt: 0 Inhalt, 0 Punkte Wink
Naja muss man ja nicht checken Very Happy

EDIT: Ich würde ein neueres Design von Riki nehmen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 22.07.2010, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Neues Design

Wir besitzen nun ein neues Design (von Riki). Die Menüpunkte sind allerdings noch nicht vorhanden.


Zuletzt bearbeitet von nycon am 22.07.2010, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Die Schrift würde ich ändern, ist mir persönlich ein bisserl klein.
Und Inhalt kommt ja noch. Wink
Das Design, ob ich kein Fan von "dunkel" bin, gefällt mir. Vielleicht könnte man
die Farbe vom Content ändern. Ist mir zu "hart" das Weiß!
______________
Beitrag22.07.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ohh, Ohh, Ohh

tut mir leid, dass ich jetzt hier schreibe, aber vielleicht liest es ja mal jemand, der sich dann auch Gedanken dazu macht.

Warum promoted ihr eure Seite, wenn sie nicht fertig ist?

Das Argument Tipps zu bekommen, ist ja noch nachvollziehbar. Aber der Hauptgrund ist doch, uns User des HPBK deine Arbeit zu präsentieren und Besucher auf deine Seite zu kriegen.

Nenne mir bitte einen Grund, warum ich deine Seite ein zweites Mal besuchen sollte?

Du hast jetzt ein tolles Design von Riki. Riki ist wie ein "bunter Hund" hier im BK und (fast) jeder kennt seine Seite und sein Designs. Deine Leistung? Keine Leistung!

Inhaltlich hast du 10 Minuten Arbeit investiert. Mehr nicht!

Also bitte denkt mal darüber nach. Da macht man sich die Mühe um Seiten zu bewerten. liest den Promotionsthread und sieht sich dann die HP an! Und dann ist da nichts. Das ist nicht der Sinn dieses Unterforums (Promotion).

PS: Am besten sind allerdings die User, die schreiben: "...ich suche einen HP-Namen, habt ihr Vorschläge.." oder "... Hat jemand Tipps für mehr Inhalt auf meiner Seite ...)

OK! Das wars! Tut mir leid wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin. Du bist halt einer von vielen, die das nicht verstehen.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und auch viel Erfolg mit deiner HP!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 22.07.2010, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

gamigon hat Folgendes geschrieben:
@ harleyheaven

Rikis Designs sind nunmal toll. Und er sagte bereits das er kein CSS kann. Bitte bedenke das hier im Homepage Baukasten nicht alle solch tolle Profis wie du sind. Wenn es dich so sehr stört das er kein eigenes Design hat bring ihn doch CSS bei Wink

Und am Inhalt muss er halt noch arbeiten trotzdem glaube ich nicht das er dafür nur 10 Minuten gebraucht hat. Wink

Hi,
Marco möchte ja damit nicht sagen, dass er/sie CSS lernen muss. Der Sinn von
seiner Aussage war, dass es nichts zu bewerten gibt, zumal das Design von uns
erstellt wurde (keine Arbeit für nycon). Daher kann man nichts bewerten, da an
Inhalt auch nicht wirklich viel da ist.

Es nützt ja nichts, wenn hier Leute das Design bewerten, da es ja nicht von nycon
ist.

Ich hoffe jetzt ist die Kernaussage von Harleyheaven klar.

Gruss
Riki
Beitrag23.07.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Riki hats ja schon geschrieben!

Das es nicht sein eigenes Design ist, ist nicht das Problem. Nur es nimmt in letzter Zeit Überhand, dass gerade eröffnete Seiten promoted werden. Das war von mir auch nicht böse gemeint! Im Gegenteil ich will ihm und allen anderen helfen, damit die Promotion erfolgreich verläuft. Denn nur bei interessantem Inhalt kommt der Besucher wieder.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.07.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Ich Bewerte auch mal. Wink

Also... Das Design ist nicht schlecht. Aber ich hab das Design schon öfters hier gesehen, kann das sein !? Klar, wenn es frei verwendbar ist wird es auch oft benutzt.

Ja.. Inhalt... Keiner da !?

Warum stellst du eine Baustellenpage hier rein..?

Warte doch erstmal bis deine Seite halbwegs fertig ist...

Bei mir gehen die Links nicht auf. Ich klick drauf und nix passiert.

Im Begrüßungstext steht, man kann ja schon mal einen Gästebuch Eintrag hinterlassen. Wo !?

Ich hatte keine Lust alle "Links" anzuklicken um das Gästebuch zufinden, wenn es überhaupt aktiviert ist.

Fazit: Ich gebe dir eine 4 ... Sorry, aber kein Inhalt und das finde ich unnütz.

Eine Homepage ohne Inhalt ist wertlos... Da kann das Design noch so toll sein. Laughing


Mfg Wink
Beitrag24.07.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Muss mich harleyheaven anschließen, sowas gehört hier nicht rein! Wenn kein Inhalt besteht und dann ein Fertig-Design Smile

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de