Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel: Mit Tweets downloads bezahlen!

Downloads mit einen Tweet bezahlen egal ob eBooks, Programme oder andere Dateien. Der Grundstein ist gesetzt, die Homepage http://www.paywithatweet.com/ arbeitet mit diesem Konzept. Bisher ist zwar erst 1 eBook mit dem Titel: Oh my god, what happened and what should i do erschienen aber das lässt sich ja steigern! Für alle unter euch die dieses System gleich ausprobiert haben: Um das eBook auf Deutsch zu lesen bitte die Endung EN durch DE austauschen. Um als Entwickler allerdings davon zu profitieren, haben die Entwickler des Systems vor Punkte zu verteilen, um so mehr Follower auf Twitter oder Freunde auf Facebook desto mehr Punkte. Hotels haben die dazu gehörige Applikation zum Vertreiben von Infomaterial per Tweet unter Vertrag genommen. Der Besucher des Hotels kriegt sobald er den Fertigen Tweet über das Hotel getwittert hat einen Getränke-Gutschein! Der bekannteste Interessent ist bisher Starbucks. Hoffen wir mal das sich das Konzept durchsetzt!

(LINK entfernt von harleyheaven)

Gruß
Camiyo

EDIT: Unter folgenden Link können sie das System nutzen!:
http://www.paywithatweet.com/sell.php
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 22.07.2010, 21:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

schreibst du zu jedme neuen beitrag auf deiner webseite einen neuen thread? -.-
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.07.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
schreibst du zu jedme neuen beitrag auf deiner webseite einen neuen thread? -.-


In diesem Fall ist es doch interressant und geht uns alle evtl was an Smile
Beitrag22.07.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

da es ein artikel auf seiner seite ist, ist es promo Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.07.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

jut sry, aber das ist der 1 Beitrag den ich im Forum eintrage. (Ironie on) Aber wenn es euch nicht interessiert kann ich die Links auch behalten muss sich ja nicht preisgeben xD (Ironie off)

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

klaro kannst du es hier für die allgemeinheit posten, aber sobald

Zitat:
(dies ist der heute erschienene Artikel auf Link von Asgar entfernt)


dann dabei steht, ist es halt promo. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
klaro kannst du es hier für die allgemeinheit posten, aber sobald

Zitat:
(dies ist der heute erschienene Artikel auf Link von Asgar entfernt)


dann dabei steht, ist es halt promo. Wink

gruss gringo


Korrekt, so ist es!

Ich finde es gut, wenn du uns mit solchen Informationen versorgst. Genau dafür ist dieser Bereich des Forums ja da. Wenn du aber auf deine HP verlinkst, dann machst du es ja auch deswegen, damit Besucher auf deine Seite kommen. Daher ist dies hier der falsche Bereich!

Ich lass es mal auf, entferne aber den Link in deinem Post! Dann ist alles gut!

Danke für dein Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 22.07.2010, 23:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de