Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Butterfly - Dropdown Menü

Hi Leute Very Happy

ich weiß, dass ich nicht gerade das einfachste Design gwählt habe, bin aber bisher dank Forum bestens damit klar gekommen Very Happy

ich würde jetzt ganz gerne die linke Navi-Box verschwinden lassen, wie auch die rechte und würde anschließend ganz gerne den Block in der Mitte verbreitern, auf Breite des Headers ( Rolling Eyes keine Panik der wird dem Hintergrund noch angepasst Very Happy )

Ja ^^ und dann würde ich ganz gerne unter dem Header mein Menü haben in Form eines Dropdown-Menü's ...
Bin anhand der Hilfe hier im Forum nicht wirklich weiter gekommen ... Google war nicht wirklich eine Hilfe -> Workshop Menues Rolling Eyes

Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann Smile

LG Josi
Beitrag22.07.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Warum machst du das nicht mit CSS? oder lässt es mit CSS machen!?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

WEIL ich mich mit CSS Null auskenne & ich auch leider in meinem Freundeskreis (ich arbeite in einem IT-Unternehmen) niemanden finde, der sich mit dem "homepage-baukasten.de" - Prinzip auskennt Wink

Ich hab mich ja auch schon durchgefragt, zwecks Einstellungen hier bei mir im Unternehmen ^^ ... Aber keiner kann mir sagen, wo ich das im CSS-Design einfügen müsste Wink

Rolling Eyes und bevor jetzt die Antwort kommt "Text über dem Design" .... NEIN das geht eben nicht Surprised alles schon versucht Wink und deswegen der Tread Smile


Zuletzt bearbeitet von lyrische-momente am 22.07.2010, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge mal folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_bg_navi,.edit_bg_rightbox,.edit_right_box,.cont_bar_left{display:none!important;}
.edit_page_bg table,.cont div{width: 970px!important;}
-->
</style>
Eine Anleitung zum Menü kannst du hier finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Soweit BOMBE Very Happy
Ich bin begeistert ^^ ...

und wie bekomm ich die Überschrift jetz - also headline4 - zentriert ^^ ..

Zitat:
td.headline4 { text-align: center; }


damit siehts komisch aus O.o

??

wenn ich das jetzt noch weiß, dann bin ich fertig mit fragen Very Happy

DAnke danke danke Smile Embarassed


Zuletzt bearbeitet von lyrische-momente am 22.07.2010, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hat sich die Frage schon erledigt? Confused
Jedenfall solltest du das Coolmenü mit diesem Code positionieren:
Zitat:
div.menu { position: absolute; z-index: 3; top: 190px; left: 50%; margin-left: -350px; width:850px; }
Bei -350px einfach die passende Pixel Zahl eingeben Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.07.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Shocked ich bin immer wieder begeistert von dem, was ihr hier drauf habt Very Happy
danke danke danke Smile

und ein besonderes danke an "bielefeld-club" Embarassed

bin begeistert von meiner Page ^^


[closed]


Zuletzt bearbeitet von lyrische-momente am 23.07.2010, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de