Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: zb. PDF-Dateien automatisch verlinken?

Hey Leute

Ich habe folgendes Problem.
Und zwar würde ich sehr gerne auf meiner eigenen Homepage (Fussballmannschaft) eigene PDF-Dateien zum Download für die Eltern anbieten, bzw. das sie einfach auf den Link klicken und sich die Datei automatisch öffnet, so wie das hier auf der Seite zb. ist :

http://www.berliner-fussball.de/wdeutsch/service/amtliche/index.shtml

Könnt ihr mir da helfen? Im Internet finde ich da irgendwie nicht das richtige.

Also die Datei, die ich anbieten möchte, wäre auf meinem PC.


Edit : Okay, hab gerade gesehen, dass man das mit dem "teuersten" Premium-Account machen kann. Hab aber nur das 2. Premium-Konto Sad
Anders gehts dann wohl nicht, oder?


Zuletzt bearbeitet von karli-kicker am 22.07.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Doch! Gebe mal PDF-Uploader bei Google ein, soweit ich weiß gibt es da eine Reihe an Anbietern! Zu deinen Link auf den du verweist, gedownloadet wird die Datei nicht, dafür müsstest du sie als Zip einpacken.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Also diese Seite hab ich schon mal gefunden, was ansich nicht schlecht ist, aber ich hätte das gerne sofort als Vollbild, so wie es auch bei meinem Beispiel gemacht ist, gibt es da auch ein Programm / Seite für?

So ist das bei der Seite, die ich gefunden habe :

http://pdfcast.org/pdf/amtliche-mitteilung
Beitrag22.07.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

http://pdfcast.org dort anmelden und loslegen.

dann ist das so wie bei deinem link, denk ich mir.

geht auch ohne anmelden, so wie ich es sehe, aber dann hast du 10 mb begrenzung und kannst nichts bearbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

na den link hab ich ja reingestellt eben Very Happy
aber trotzdem danke Smile

die seite is schon mal nich so schlecht, aber wenns noch besser geht, nehm ich es natürlich auch gerne an Smile
Beitrag22.07.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

also funkts oder nicht?!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.07.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

also ansich funzt es, danke dir Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de